Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 31. Oktober 2014, 23:24

ok, never mind ... ich belasse in dem falle in zukunft meine kommentare ... viel erfolg! ;) :37
(zum schluss: es ist aber kein workout für einen stetigen muskelmassenaufbau.)

gruss
dänu

Bitte nur weiter Kommentare abgeben :45
Ich will nicht nur Erfahrungen mit dem Buch machen!

Was du in der klammer geschrieben hast, wie meinst du das genau? :29
Sport ist Leben..

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

228

Freitag, 31. Oktober 2014, 23:20

@masterbodydave
Immer interessant was du schreibst :)
Sport ist Leben..

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

227

Freitag, 31. Oktober 2014, 20:35

eder und reiser sind einfach heftig trocken... v.a. eder in seiner momentanen form ist echt sick.... hab sie beide schon live gesehen, patrick wirkt live wirklich nicht "grob"(im verhälntniss mit jemanden der nachhilft) ist aber immer schön trocken auch die off season durch ziemlich hart...
er trainiert im pitsch adliswil und ab und an im oldschoolgym 24 in schindeleggi, gibt aber auch videos aus dem davids gym.. du trainierst dort oder dave? gibt natürlich auch personal trainings, vieleicht hast du ihn da mal gesehen mit jemanden :thumbup:
Ja trocken sind sie. Aber ich kenne eine andere Art von härte und Trockenheit echt anderes Level und der beste Bodybuilder in diesem Bereich. Hab Jahre lang im Gleichen Gym Trainiert wie er und sah ihn jeden Tag. Vergesse nie mehr wie er sich für die Mr.Olympia 1993 vorbereitete und aussah. Der stand neben, Dorian Yates, Shawn Ray, Lou Ferrigno, Andy Münzer und xy anderen Athleten......schon der Andy Münzer war wegen seiner Härte Weltbekannt......aber der der ich meine war in dieser Hinsicht noch einiges Härter und Trockener. Als die Kampfrichter ihn sahen gingen allen den Kinnladen runter, kein Witz! Was ich sagen möchte ist so: Wenn du Jahrelang einen Lamborghini auf der Strasse fahren sahst und irgend einmal siehst du ein Opel......na ja den siehst du aber der Beeindruckt dich nicht wirklich. Hast ja Jahrelang immer den Lamborghini auf der Strasse fahren sehen. Darum beeindruckt mich so einen Athlet nicht wirklich und auch wenn er Natural sein mag.

Und der Bodybuilder mit seiner hervorragender Genetik, Symmetrie, Härte etc der konnte zu jeder Zeit locker auf die Bühne gehen. Er war das ganze Jahr Trocken und kein off Season wie die meisten die dann 20-30kg abnehmen mussten. Der hatte nur 2-max 3 Kg mehr in off season und eben Trocken wie die Wüste. Er ist Welt bekannt geworden und ist immer noch wegen seiner Härte, Symmetrie, Ästhetik und Posiert Elegant wie kein anderer. Dank ihn Trainier ich noch heute. Er hat mir verdammt viel Motivation gegeben wie kein anderer. Viele die ihn kennen nehmen ihn als absolutes Vorbild. Er hat nicht zuviel und auch nicht zu wenig einfach schön ausgewogen und wirklich Perfekt.

Wenn ich dann eben andere sehe die Super Muskulös sind ......na ja schön trotzdem beeindrucken mich solche Athleten nicht. Hab eben Jahrelang den Lamborghini gesehen ;)


Wegen deiner Frage: Ja Trainiere seit ein paar Monaten im bekanntesten Gym von der Schweiz.......das Mekka des Bodybuildings das David Gym. Und das ist gut möglich das ich den Patrick dort auch schon gesehen hab. Es hat viele Athleten dort einer besser als der andere das man eben den überblick fast verliert......darum meinte ich den Athlet auch dort gesehen zu haben.


Gruss
Masterbodydave

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

226

Freitag, 31. Oktober 2014, 18:01

ok, never mind ... ich belasse in dem falle in zukunft meine kommentare ... viel erfolg! ;) :37
(zum schluss: es ist aber kein workout für einen stetigen muskelmassenaufbau.)

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

225

Freitag, 31. Oktober 2014, 17:55

@dänu
Laut Buch geht's andersrum :29
Ich fahre so nach dem Buch weiter :45

@dave und heli
Danke euch für die Erklärungen :35
Sport ist Leben..

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

224

Freitag, 31. Oktober 2014, 17:19

reihenfolge brust, oberer rücken, schulter ...

btw, das ist ein workout für den ganzen oberkörper, inkl. rumpf. ;)

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

223

Freitag, 31. Oktober 2014, 16:12

heute 5. Tag

Schultern, oberer Rücken, Brust

Arnold Press 2 Sätze je 7 wdhs
Langhantelrudern 1 Satz 10 wdhs
Rudern mit Gewichtsscheibe 1 Satz 12 wdhs
Schulterdrücken mit KH 1 Satz 9 wdhs
Überzüge mit KH auf Balance-Ball 1 Satz 10 wdhs
Schulterheben mit KH 1 Satz 20 wdhs
Überzüge mit KH auf Ball-Balance 1 Satz 10 wdhs
Rückenstrecken 1 Satz 40 wdhs
Kurzhantelrudern im stehen 1 Satz 15 wdhs
Langhantelrudern im Stand 1 Satz 12 wdhs
Fliegende mit KH 1 Satz 13 wdhs
Seitheben mit KH 2 Sätze je 12 wdhs

Gesamtzeit 45 Min.

vom Buch gewünscht pro Übung 15 Sek nach oben und 5 Sek runter!!.....niemals! :37 :37 :37 ist ja verrückt :38
Sport ist Leben..

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

222

Freitag, 31. Oktober 2014, 16:05

eine freundin von mir kennt ihm persönlich. sie trainiert im pitsch Adliswil. sie hat mir von ihm erzählt.

@Dave - gibt es den keine Produkten mit testo? ich denke schon. jetzt machst du mich unsicher 8)
Ah ok, danke für die Infos.
Wegen der Frage vom Testosteron in den Produkten. Nein das gibt es nicht. Testosteron muss man Spritzen das gibt es nicht in Tablettenform ( ausser Andriol ) oder in Pulverform. Was es aber gibt sind
Testosteron Derivate sowie Prohormonen oder seit ein paar Jahren die sogenannten Designer Steroiden.....und ja es gibt immer noch und die wird es sehr wahrscheinlich immer geben ( sogennaten schwarze Schafen ) die eben solche Sachen in
Supps mischen. Aber bei Renommierten Brands ist es sehr unwahrscheinlich für solche dinge.

Gruss
Masterbodydave

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

221

Freitag, 31. Oktober 2014, 15:57

eine freundin von mir kennt ihm persönlich. sie trainiert im pitsch Adliswil. sie hat mir von ihm erzählt.

@Dave - gibt es den keine Produkten mit testo? ich denke schon. jetzt machst du mich unsicher 8)
es gibt testo produkte.. aber keine supps mit testo ;)
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

220

Freitag, 31. Oktober 2014, 15:50

eine freundin von mir kennt ihm persönlich. sie trainiert im pitsch Adliswil. sie hat mir von ihm erzählt.

@Dave - gibt es den keine Produkten mit testo? ich denke schon. jetzt machst du mich unsicher 8)
Sport ist Leben..

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

219

Freitag, 31. Oktober 2014, 13:00

So Leute hab mich etwas mehr Informiert wegen dem Patrick Reiser.......Youtube etc. Ja er scheint mir doch Naturall zu sein. Soooo Muskulös ist er doch auch nicht. War da etwas skeptisch
als der so extrem Definiert war auf der Bühne.......aber ja wer weiss was da alles dahinter steckt. Das weiss schlussendlich nur er selber. Ich hab das Gefühl ihn auch schon im Gym gesehen
zu haben. Kommt mir sehr sehr bekannt vor.

Gruss
Masterbodydave
eder und reiser sind einfach heftig trocken... v.a. eder in seiner momentanen form ist echt sick.... hab sie beide schon live gesehen, patrick wirkt live wirklich nicht "grob"(im verhälntniss mit jemanden der nachhilft) ist aber immer schön trocken auch die off season durch ziemlich hart...
er trainiert im pitsch adliswil und ab und an im oldschoolgym 24 in schindeleggi, gibt aber auch videos aus dem davids gym.. du trainierst dort oder dave? gibt natürlich auch personal trainings, vieleicht hast du ihn da mal gesehen mit jemanden :thumbup:
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

218

Freitag, 31. Oktober 2014, 10:15

Reiser verkauft auch eigene Produkten. Die sind alle ohne Testosteron.
Ich glaube auch, dass er sich keine Lügen leisten darf!

So nebenbei gesagt; als Mann, hätte solchen Stoff sicher mal ausprobiert :) aus Neugier!
Gibt es dann Produkte mit Testosteron? :31 :D
Niemand darf sich Lügen leisten......aber schon bei manchen ist dann die Wahrheit ans Tageslicht gekommen.


Gruss
Masterbodydave

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

217

Freitag, 31. Oktober 2014, 10:12

So Leute hab mich etwas mehr Informiert wegen dem Patrick Reiser.......Youtube etc. Ja er scheint mir doch Naturall zu sein. Soooo Muskulös ist er doch auch nicht. War da etwas skeptisch
als der so extrem Definiert war auf der Bühne.......aber ja wer weiss was da alles dahinter steckt. Das weiss schlussendlich nur er selber. Ich hab das Gefühl ihn auch schon im Gym gesehen
zu haben. Kommt mir sehr sehr bekannt vor.

Gruss
Masterbodydave

guggi

Meister

  • »guggi« ist männlich

Beiträge: 1 652

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

216

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 11:01

ohne jetzt reiser roids vorzuwerfen (ich selber glaube auch dass er clean ist).

im sport gibt es leider mehrere beispiele dafür, dass betrüger erst später aufgefolgen sind. bestes beispiel lance armstrong.
armstrong hat duch diesen skandal auch so ziemlich alles verloren.
the day, you'll beat me, is the day, that i die!

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

215

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 10:56

Reiser verkauft auch eigene Produkten. Die sind alle ohne Testosteron.
Ich glaube auch, dass er sich keine Lügen leisten darf!

So nebenbei gesagt; als Mann, hätte solchen Stoff sicher mal ausprobiert :) aus Neugier!
reiser hat nur einen anteil an der profuel ag. ralf sättele, karl ess und mischa janiec haben die profuel ag gegründet, so weit mir bekannt ist.

ab samstag kann man jedoch probrowear bestellen, momentan läuft ein prelaunch. einer der gründer von probro ist u.a. auch reiser.
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

214

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 10:33

Reiser verkauft auch eigene Produkten. Die sind alle ohne Testosteron.
Ich glaube auch, dass er sich keine Lügen leisten darf!

So nebenbei gesagt; als Mann, hätte solchen Stoff sicher mal ausprobiert :) aus Neugier!
Sport ist Leben..

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

213

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 07:01

@schon so... aber für jemanden der die snbf halle mit Hilfe seines youtoube channels praktisch alleine vollkriegt und jeden tag einige minuten seines lebens abfilmt wäre es schon arg peinlich wenn es schlussendlich nach dem lügendedektor test heissen würde, er dürfe nicht starten. er hat den lügendedektor übrigens noch in einen seiner videos, sieht noch krass aus das ding :)

klar alles keine garantie dafür das er nicht mal stoff genommen hat. aber für ihn stünde viel zu viel auf dem spiel (ganze einnahmen aus seinem channel, probro, profuel anteile etc.) wenn es auskommen würde.
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

212

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:18

@Helipot: Du kein Problem, jeder darf und soll glauben was er will. Ich glaube nicht das er Natural so aufgebaut hat. Und das mit dem Lügendetektor......ev gibts einen Weg diesen auszutricksen? :29

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

211

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:47

@dave

Wie gesagt ich glaube, sprich nehme es nur an..nur ne vermutung.. Der lügendedektortest der snbf soll ja auch eine gute qualität haben, hört man.
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

210

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 21:24

@dave
Glaube der reiser ist schon natural, ohne zusatz;)
Genau du hast ihn ja 24 auf 24 Std Beobachtet und das ganz ganz lange :39