You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Willkommen bei Fitnessfood.com - im Forum von Fitnessfood®. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

helipot

Champion

  • "helipot" is male

Posts: 2,691

Date of registration: Dec 7th 2010

  • Send private message

5

Wednesday, August 19th 2015, 9:04pm

:40 :42
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

guggi

Master

  • "guggi" is male

Posts: 1,652

Date of registration: Jun 5th 2012

  • Send private message

4

Wednesday, August 19th 2015, 5:27pm

grüezi auch von meiner seite!
the day, you'll beat me, is the day, that i die!

  • "masterbodydave" is male

Posts: 3,680

Date of registration: Feb 9th 2008

  • Send private message

3

Wednesday, August 19th 2015, 12:09pm

Willkommen an Bord Roebe :38

Gruss
Masterbodydave

dänu

Forum-Gott

  • "dänu" is male

Posts: 27,406

Date of registration: Jan 29th 2006

  • Send private message

2

Wednesday, August 19th 2015, 10:44am

hallo and :40

sounds good, ran ans eisen!

du kannst dann gerne deine fragen und erfahrungen in den entsprechenden foren posten. :37

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Roebe

Beginner

  • "Roebe" is male
  • "Roebe" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Aug 15th 2015

  • Send private message

1

Tuesday, August 18th 2015, 9:50pm

Hi zusammen

Hi zusammen :D
Ich heisse Robin und bin 17 Jahre alt und somit sicherlich einer der jüngeren hier :) Ich gehe regelmässig Joggen und bin seit ca. 10 Jahren in einem Karate-Verein, welcher mich fit hält.
Bei einem Kumpel von mir konnte ich vor einiger Zeit die ersten Erfahrungen in einem Studio sammeln und erzielte (für meine Verhältnisse) auch gute Vorschritte. Wobei man sagen muss, dass ich das ganze ziemlich Amateurhaft anging :) Nun ja, durch gewisse Zwischenfälle verlor ich komplett die Motivation und trainierte nicht mehr.
Das soll sich nun jedoch wieder ändern. Hab mir ein Studio in der nähe ausgesucht und schon ein Training absolviert. Bekomme morgen die Einführung :thumbsup: . Nun da mir allerdings noch ziemlich an Erfahrung fehlt, recherchiere ich in letzter Zeit viel über das Thema "Fitness". So kam ich auch auf die Idee mich in einem Forum anzumelden, um auch mit erfahrenen "Fitnessgänger" in Kontakt treten zu können. Die Erfahrung von euch wird mir sicherlich eine grosse Hilfe sein. Mein ziel? Was kann es auch anderes sein als bei einem 17 jährigen Grünschnabel? Muskelmasse aufzubauen. Ich hoffe ihr habt Geduld mit mir, da ich nicht gerade mit Erfahrung angeben kann. Aber naja, irgendwann muss ich ja anfangen;)


Gruss Robin