Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Emma_Byz

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 4. April 2015

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 09:51

Ende August werden die auch noch nicht viel Skiausrüstung haben, da kommt vorher noch Radfahren/Mountainbiken und Wandern/Laufen für den Herbst ins Sortiment.

Jetzt kannst du da schon mehr Glück haben, Oktober7November/Anfang Dezember verkauft der Handel sicher am meisten von den Sachen, dann ab Mitte Dezember ist auch schon wieder Ausverkauf.

Fährst du denn so oft, dass sich eine eigene Ausrüstung rentiert? Vielleicht wäre ausborgen ja auch eine Lösung.

BiZeck

Anfänger

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 19. September 2016

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. September 2017, 15:33

Kommt natürlich drauf an, WAS für Skisachen du bisher immer gekauft hast - eine Information in dieser Hinsicht wäre für eine aussagekräftige Antwort meinerseits wichtig gewesen. Nichtsdestotrotz versuche ich es einmal: Natürlich ist es im Internet meistens günstiger. Nicht immer, aber wenn du vergleichst, kannst du ein paar Euros sparen. Der Nachteil ist natürlich, dass du die Sachen nicht vorher anprobieren kannst oder eventuell sogar vergleichen. Wenn du aber eine Marke ganz gut findest, hat du ja bereits schon etwas Erfahrung. Dann könntest du es auf Seiten wie https://www.xspo.ch/ probieren, dich mal umsehen. Es gibt online meistens Rabatte, die es in einem einzigen Laden nicht gibt.
Die Beratung fällt natürlich auch weg, aber ich sag mal so: Wenn du bereits etwas Erfahrung hast, solltest du diese Entscheidung für dich fällen können.

Ich für meinen Teil bestelle gern Kleidung online. Bei Skiern allerdings möchte ich sie gern in der Hand halten, bevor ich sie kaufe. Da wäre mir das Zurückschicken zu umständlich :D

Tannai

Anfänger

  • »Tannai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 26. September 2016

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. August 2017, 16:44

Eigene Skiausrüstung

Abend,

ich fahre schon seit einiger Zeit gerne Ski und hab auch bereits viele eigene Sachen. Jetzt habe ich heute mal nachgeschaut und bemerkt,
dass ich so langsam einiges aussortierten und ersetzen muss. Habe mich dann auf den Weg in die Stadt gemacht und gemerkt, dass der Laden
in dem ich sonst immer die Sachen gekauft habe, nichts mehr an Skiausrüstung hat. Der Verkäufer meint es wurde aus dem Sortiment genommen ;(
Jetzt frage ich mich wo ich ansonsten die Ausrüstung herkriegen kann. Habt ihr Vorschläge? Sind die Sachen online vielleicht sogar günstiger?