Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

FitzeFatze

Anfänger

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 9. November 2016

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Oktober 2017, 10:21

Ja die Ernährung muss schon passen. Du bist jetzt sicherlich auch an einem Punkt, wo du mehr zu dir nehmen musst, als am Anfang.
Wenn du weiterhin Fortschritte erzielen willst, kommst du nicht drumrum auch tagsüber vernünftig zu essen. Wenn keine Zeit bleibt
wären auf jeden Fall Shakes und Powerriegel zu empfehlen, um die Muskeln mit Eiweiß zu versorgen und deine Kalorienbedarf abzudecken.

Ich mache mir zum Beispiel jeden Früh einen Smoothie, den ich mit auf Arbeit mitnehme, um die tägliche Vitaminzufuhr zu gewährleisten.
Solche Smoothis sind schnell gemacht und die Geräte nicht sehr teuer. Kannst ja mal bei amazon oder so schauen oder auf Yotube. Da werden
solche Sachen auch immer getestet. Hier zum Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=a5LTOPEy…pXb9qZb97nM8AiG

LG

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 20:21

die ernährung stellt einen wichtigen faktor da, korrekt.

wie sieht den dein alltag bez. der ernährung aus?

wie wäre es mit einem shake am morgen?

gruss
infraspinatus
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Tannai

Anfänger

  • »Tannai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 26. September 2016

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 14:54

Bekomme früh einfach nichts runter!

Hey Leute,

trainiere jetzt schon eine ganze Weile und konnte bisher auch immer recht gut Muskelmasse aufbauen,
allerdings habe ich mittlerweile das Gefühl, dass nichts mehr passiert. Ich vermute mal, dass es an meiner Ernährung liegt.
Durch meinen neuen Job komme ich tagsüber kaum noch zum Essen und frühs bekomme ich einfach nichts runter...

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?