Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich
  • »dänu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

94

Montag, 15. Februar 2016, 11:39

hmm verstehe ich das richtig- agmatine wird somit in der schweiz weiterhin verkehrsfähig bleiben? also auf ffi weiterhin erhältlich? :D
sehr gut! zwar beim jetzigen kurs ist es hier fast doppelt so teuer wie in deutschland, aber ich gebe gerne 40.- für ein gutes supp aus

d.h. bei ffi erhältlich, aber nicht verkehrsfähig in der schweiz.

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 3. Februar 2016, 11:55

Guggi bist du dir sicher das du das neue Tunnelblick 2.1 schon hattest? Ist erst seit Januar dieses Jahren auf dem Markt. Das alte hatte nur 200 oder 250 mg Koffein hingegen das neue 400mg.
Und wenn du das neue mit 2 Scoops probiert hast dann hast du 800mg Koffein drin.......und da spürst du nix? :44
Das kann doch nicht sein. Meine ich benutze Koffeintabletten fast wie Bonbons, mache das seit Jahren. Würde mir aber niemals getrauen fast 1g Koffein aufs mal zu werfen.


400-max 500mg reichen mir und die spür ich trotz meiner exzessive Koffeineinnahme ziemlich gut :38

guggi

Meister

  • »guggi« ist männlich

Beiträge: 1 652

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 3. Februar 2016, 09:53

tunnelblick (alle versionen) zeigten bei mir (auch bei 2 scoops) sehr wenig, bis gar keine wirkung.
war echt entäuscht.
the day, you'll beat me, is the day, that i die!

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 3. Februar 2016, 08:53

achsoo :D nee, von tunnelblick halte ich nicht sonderlich viel... also ohne mich gross damit auseinandergesetzt zu haben! da ich im allgemeinen kein fan (mehr) von boostern bin... aber reines agmatine in kapselform finde ich top! habees zur zeit von Peak, bestellt aber von Tested- also jenes welches ffi ebenfalls anbietet! ;)
Vielen dank für deine Infos bezüglich Agmatine :thumbup: Ich hab vor kurzem das neue Tunnelblick probiert und bin mehr als nur begeistert, mit ingesamt 400mg Koffein und dem guten Acetyl-L-Tyrosin und Rhodiola Rosea und noch andre Kräuterzeugs ballert der schon ordentlich :38
Der Niacin und Beta-Alanin Flush waren am Anfang etwas zu heftig aber das legte sich wieder mit der Zeit. Finde die Zusammensetzung von Tunnelblick 2.1 sehr sehr gut. Aber ich verstehe was du meinst wegen kein fan von Boostern sein. Man sollte auch ohne Boostern hart Trainieren können.
Ich hab auch eine sehr sehr lange Zeit nur mit Booster Trainiert. Seit über einem Jahr hab ich dann fast keine mehr benutzt und merkte das man auch ohne solche Zeugs gut Trainieren kannst. Boostern sollte nur wirklich dann eingesetzt werden wenn man zb Todmüde ist nach der Arbeit oder
wenn man eine kurze Nacht hatte oder kein guter schlaf. Also selten einsetzen und nicht regelmässig. Aber das Feeling mit Boostern zu trainieren kann man nicht vergleichen als ohne :38

Gruss
Dave

VidaLoca57

Fortgeschrittener

  • »VidaLoca57« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:46

War mir nicht sicher ob du Tunnelblick meintest oder Agmatine. Ist das in Pulver oder in Kapselform? Von welcher Marke?

Gruss
Dave

achsoo :D nee, von tunnelblick halte ich nicht sonderlich viel... also ohne mich gross damit auseinandergesetzt zu haben! da ich im allgemeinen kein fan (mehr) von boostern bin... aber reines agmatine in kapselform finde ich top! habees zur zeit von Peak, bestellt aber von Tested- also jenes welches ffi ebenfalls anbietet! ;)
No Pain No Gain - After Rain Comes Sunshine

VidaLoca57

Fortgeschrittener

  • »VidaLoca57« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:43

hmm verstehe ich das richtig- agmatine wird somit in der schweiz weiterhin verkehrsfähig bleiben? also auf ffi weiterhin erhältlich? :D
sehr gut! zwar beim jetzigen kurs ist es hier fast doppelt so teuer wie in deutschland, aber ich gebe gerne 40.- für ein gutes supp aus ^^

gruss T.
No Pain No Gain - After Rain Comes Sunshine

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich
  • »dänu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 2. Februar 2016, 18:28

agmatine:

Zitat

Betrifft ggf. nur die Schweiz, nicht EU, bzw. nicht FFI.
D.h. Agmatine ist für FFI noch für lange Zeit kein Thema. :)

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 2. Februar 2016, 13:20

2 döschen agmatine :D
War mir nicht sicher ob du Tunnelblick meintest oder Agmatine. Ist das in Pulver oder in Kapselform? Von welcher Marke?

Gruss
Dave

VidaLoca57

Fortgeschrittener

  • »VidaLoca57« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 2. Februar 2016, 01:23

2 döschen agmatine :D
No Pain No Gain - After Rain Comes Sunshine

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 1. Februar 2016, 23:14

danke für die bestätigung, dann warten wir mal ab! hab grade noch 2 packs bestellt- aus deutschland :D

dänu wär schön wenn du abklären könntest wie es denn mit der schweiz aussieht? wird man agmatine so lange kaufen können bis die restbestände weg sind oder wird es weiterhin hergestellt und bleibt hier verkehrsfähig?
Was für Packs bestellt aus Deutschland?

Gruss
Dave

VidaLoca57

Fortgeschrittener

  • »VidaLoca57« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 1. Februar 2016, 22:34

danke für die bestätigung, dann warten wir mal ab! hab grade noch 2 packs bestellt- aus deutschland :D

dänu wär schön wenn du abklären könntest wie es denn mit der schweiz aussieht? wird man agmatine so lange kaufen können bis die restbestände weg sind oder wird es weiterhin hergestellt und bleibt hier verkehrsfähig?
No Pain No Gain - After Rain Comes Sunshine

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 29. Januar 2016, 11:33

Agmatine ist in Deutschland verboten. Deshalb hat die Brand Profuel dem Tunnelblick 2.1 das Agmatine enfernt.

Gruss
Masterbodydave

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich
  • »dänu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 29. Januar 2016, 07:58

ich werde die anfrage gerne weiterleiten. ;)

btw: hei vida, mach mal wieder ein profilbild bei fb rein! :D

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 29. Januar 2016, 07:15

hallo liebe community!

habe am mittwoch beim supp-store meines vertrauens mitbekommen, dass es künftig keine Agmatine produkte mehr geben wird!? zumindest vorerst eine zeit lang nicht, da sich die lieben herren der pharma branche das ganze mal anschauen möchten... :thumbdown:
hat man bei ffi so was in der richtung gehört? :huh:

gruss Vida
hey vida

bin mir nicht zu 100% sicher, aber meinte es in deutschland verboten worden. Vorerst jedenfalls, bis die unbedenklichkeit vollständig geprüft ist. Viele Firmen haben ja bereits darauf reagiert und ihre Booster Matrix geändert, sprich Agmatine ersetzt.

Gruess
heli
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

VidaLoca57

Fortgeschrittener

  • »VidaLoca57« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 28. Januar 2016, 23:18

Agmatine

hallo liebe community!

habe am mittwoch beim supp-store meines vertrauens mitbekommen, dass es künftig keine Agmatine produkte mehr geben wird!? zumindest vorerst eine zeit lang nicht, da sich die lieben herren der pharma branche das ganze mal anschauen möchten... :thumbdown:
hat man bei ffi so was in der richtung gehört? :huh:

gruss Vida
No Pain No Gain - After Rain Comes Sunshine

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 20. Januar 2016, 21:18

es ist in ca. 1-2 wochen verfügbar. :thumbsup:

gruss
dänu
Wow echt Genial Dänu :43 Vielen Dank für die Infos :45
Gruss
Dave

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich
  • »dänu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 20. Januar 2016, 10:50

es ist in ca. 1-2 wochen verfügbar. :thumbsup:

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 14. Januar 2016, 16:44

hallo dave

ffi wird bald das rhodiola von tested im sortiment haben, mit 500 mg pro cap. ;)

gruss
dänu
Hi Dänu

Wow, wow,wow! Das hört sich super gut an! Vielen dank :45


Gruss
Dave

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich
  • »dänu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 14. Januar 2016, 16:16

hallo dave

ffi wird bald das rhodiola von tested im sortiment haben, mit 500 mg pro cap. ;)

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 13. Januar 2016, 20:46

Hallo Fitnessfood-Team

Da ich seit 1993 Kaffeetrinker bin und auch seit einigen Jahren Koffein in verschiedenen Formen zu mir nehme wie zb Koffeinpillen,
Preworkoutbooster oder auch Gurana etc. Bin ein Koffein Junkie ich weiss :D Möchte deshalb eine Koffeinpause einlegen was ich
aber leider nicht schaffe.......da die Müdigkeit und vorallem Kopfschmerzen enorm sind.......so das ich wieder zu Kaffee oder Koffein
Supps greife. Damit sich der stress ( Koffeinentzug ) in grenzen hält würde Adaptogene Supplemente Beihilfe schaffen und auch Sinn ergeben dies
zu supplementieren. So kann sich die Nebenniere auch erholen und wieder aufbauen.


Nun zu den Adaptogenen Supplementen gibt es leider in diesem Shop so gut wie fast gar keine ausser Maca ( schwache form von Adaptogen )
und Rhodiola Rosea ( Rosenwurz ) was leider auch nur in Preworkout Booster zu finden ist....aber leider eben mit Koffein. Früher gab es
noch das Rhodiola Rosea von VIVA VITAMINS......aber leider seit einigen Jahren nicht mehr hier erhältlich.


Ist es möglich ein oder zwei gute Adaptogene ins Sortiment aufzunehmen? Gut fände ich Rhodiola Rosea ( Rosenwurz ) also nicht Rosenfurz :D
und Ginseng zb Koreanischer oder Panax Ginseng. Klar könnte ich dies bei der Apotheke kaufen aber A. Ist zu teuer und B. zu niedrig Dosiert.
Darum wäre ein US Supplement genau das richtige dafür. Und es gibt sicher auch noch Kunden die Adaptogene hier im Shop zu schätzen
wissen. :thumbsup: Ev wäre auch ein Supplement gut das mehrere Adaptogene hat wie zb dieser hier:
https://www.naturalhealthyconcepts.com/adaptogen.html
Natürlich gibt es sicher noch einige Produkte auf dem Markt. Hab eben so auf die schnelle im Netz Recherchiert und dies hier gefunden.


Mit sportlichen Grüssen
Masterbodydave

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »masterbodydave« (13. Januar 2016, 21:17)