Du bist nicht angemeldet.

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich
  • »masterbodydave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:33

:41 für dein gedankengut.

für mich ist jeweils das primäre, sprich das wichtigste bei allen supps immer die matrix im detail, wenn möglich mit dedizierten mengen.
Gerngeschehen :45 Bin auch deiner Meinung. Ich fühl mich etwas schuldig! Ich bat am Guido das Craze hier im Shop aufzunehmen da ich anfangs dachte das es weniger gefährlich sei als das DMAA zb Jack3d. Irgendwann kam doch das Craze hier im Shop aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich nichts gutes über Craze gelesen......eben diese Amphetaminzeugs drin etc. Darum hab ich es dann sein lassen. Was ich daraus gelernt hab ist.......wenn etwas neues im Supplementenmarkt kommt nicht sofort es zu wollen bevor man die Substanzen nicht gut kennt. Das heisst zuerst ein bisschen Abwarten und im Netz das neue Supplement in verschiedenen Foren mitverfolgen bis man sicher ist das alles im grünem Bereich liegt!

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 402

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:22

:41 für dein gedankengut.

für mich ist jeweils das primäre, sprich das wichtigste bei allen supps immer die matrix im detail, wenn möglich mit dedizierten mengen.

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich
  • »masterbodydave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:19

und was hat dein interesse geweckt?
deine meinung?

gruss
dänu
a. Das beim Craze ein gefährliches Amphetamin ähnlicher Stoff enthielt ( die Produktion wurde mittlerweile eingestellt und ist Verboten )
b. Das man bei gewissen Nahrungsergänzung ( besonders Fatburner und Preworkoutbooster ) aufpassen muss was für Substanzen drin sind.
c. Die meisten und neusten Nahrungsergänzungen werden nicht von Anfang an von der FDA überprüft!
d. Zuerst sich gründlich Informieren was für Substanzen das sind bevor man sie auch schluckt.
f. Wenn man nicht weiss was für Substenzen es sind dann muss man es besser sein lassen.
g. Ist schon Tragisch wie das junge Mädchen an DNP gestorben ist. Es waren 2 Mädchen die DNP in Pillenform im Netz bestellt hatten und es überdosiert haben. Beide hatten ein schreckliches Ende!!!

Gruss
masterbodydave

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 402

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:06

und was hat dein interesse geweckt?
deine meinung?

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich
  • »masterbodydave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:03

Craze

Hier was sehr Interessantes:

http://www.usatoday.com/story/news/natio…gation/2568815/


Gruss
masterbodydave