Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Calabrese

Fortgeschrittener

  • »Calabrese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 5. November 2013, 11:43

@ villani ueeh villani danke nochmals ;-D

ja wenn ich mir die bilder so angucke dann frag ich mich schon ob die jüry blind gewesen ist...
no pain no gain!

Tommy_j

Anfänger

  • »Tommy_j« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:35

Ohne coach ist es sehr schwer, man braucht schon jemand an seiner Seite drr bisschen ein Blick dafür hat und einem einen Schubs in die richtige Richtung gibt, selber ist es sehr schwer. RESPEKT :thumbup: :thumbsup:
Durch richtiges Posing kann man sehr viel gut machen, Defizite verstecken, Highlights hervorheben.

Also wenn er vorhat an weiteren Wk teilzunehmen, könnte er hier nächstes Mal Bilder von den Posen posten, bin gerne bereit paar guten Athleten zu helfen und denke da bin ich nicht alleine, gibt bestimmt auch andere hier die gerne was dazu beitragen.

Villani

Fortgeschrittener

  • »Villani« ist männlich

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 23. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:23

Das ist schon sehr gut möglich, Loris sein Bruder und der Sieger (#44) standen übrigens zum aller ersten mal auf der Bühne, dass ganze ohne Coach.... Wollte ich noch anmerken. ;)

Tommy_j

Anfänger

  • »Tommy_j« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:13

Also ich will ja keinem auf die Füsse treten, aber endweder hat sich in den Jahren wo ich nichts mehr mit Wk zu tun haben viel geändert oder insgesamt sind die Posings verbesserungswürdig. (Bitte nicht böse aufnehmen)
Also jeder von denen würde durch ein gutes Posing viel besser aussehen. ... Aus meiner Sicht.

Beine nicht genügend angewinkelt, Fussstellung etwas mehr nach aussen, Schultern zu hoch gezogen, etc..

Trotzdem von mir meinen grössten Respekt.

Villani

Fortgeschrittener

  • »Villani« ist männlich

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 23. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:00

Gern geschehen.

Das war die 70-80kg Klasse. Für die Junioren war er angeblich 2 Monate zu alt. Er war auch der deutlich jüngste in dieser Kategorie.

Die Nr. 43 war meiner Meinung nach auch hinter Loris, aber ebe....





Beine sind ein wenig besser, Rest aber schlechter... Meine Meinung.

Loris Bruder Moreno war sehr geil unterwegs, ich finde hier auch Platz 3 angebrachter als Platz 4...







Problem war das er die ganze Show Gegenüber dem Sieger stand (ebenfalls aus dem gleichen Gym wie Loris und Moreno) und der halt alle massiv übertrumpft hat


dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:51

danke für die pics. :45

wie hiess die klasse? noch junioren?

konsens, der typ mit der nr. 41 hat das schlechteste gesamtbild und ein schlechtes posing dazu. ?(

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Villani

Fortgeschrittener

  • »Villani« ist männlich

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 23. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:15

Auch hier nochmals meinen Respekt an dich, wie ich dir schon am Abend sagte wärst du eingelticher eher 6.ter als 8.ter Platz geworden, auch wenn man sich die Vergleichfotos anschaut ist zu sehen dass der einte praktisch keine Beine hat und der andere einfach keine schöne Form. Habe ich so nicht verstanden. Auch hätte Calabreses Bruder den 3. statt 4.ten Platz verdient, dass habe ich genau so wenig verstanden.

Loris, lass jetzt nicht los. Nächstes jahr werden du und dein Bruder nochmals besser abschneiden, da bin ich mir sicher! Man sieht sich ;).

Edit: Hier mal paar Fotos:

Calabrese in der Mitte, der links von ihm hat keinen besseren Öberkörper und viel schlechtere Beine... Nämlich gar keine...



Deutlich schlechterer Lat-Spread:



Neben dem schlechteren Körper, auch das schlechtere Posing:



Verstehen muss man das nicht.. Aber egal ;). Loris die welche dabei waren und die Fotos sehen, wissen dass Platz 6-7 deiner gewesen wäre. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Villani« (31. Oktober 2013, 18:45)


Tommy_j

Anfänger

  • »Tommy_j« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 28. Oktober 2013, 17:48

Gebe dem Körper mal Zeit sich ein zu pendeln, in 2 Tagen kann sich nicht viel Fett eingelagert haben.
Keine Panik

Calabrese

Fortgeschrittener

  • »Calabrese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Private Nachricht senden

86

Montag, 28. Oktober 2013, 16:23

Sicher??? Aber wieso zeigt der caliper das die falte dicker geworden ist?:((( man meine motivation ist jetzt sowas von im keller.
no pain no gain!

Tommy_j

Anfänger

  • »Tommy_j« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

85

Montag, 28. Oktober 2013, 16:15

Ist ganz normal mit den 7kg, das regelt sich aber wieder ein :thumbup:

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 28. Oktober 2013, 16:09

wasser ...

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Calabrese

Fortgeschrittener

  • »Calabrese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Private Nachricht senden

83

Montag, 28. Oktober 2013, 15:55

Man eehy ich war heute morgen übrigens 7kg shwerer :( kann das sein das ich so viel zugelegt habe? Alles fuer die sau, sogar die falte ist dicker geworden...
no pain no gain!

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

82

Montag, 28. Oktober 2013, 14:28

pics im vergeleich:

>>>

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Tommy_j

Anfänger

  • »Tommy_j« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2013

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 28. Oktober 2013, 13:59

Sieht doch schon sehr gut aus :thumbup: bis nächstes Jahr kannst du da sicher einige Plätze gut machen.

Classic Bodybuilding gibt es bei der IFBB, bei deiner Grösse als Junior hättest du da das recht auf 86kg.
Aber auch andere Verbände bieten Athletikklassen an.

http://www.ifbb.com/pdf/Men's%20Classic%20Bodybuilding%20Rules%20-%20updated%20July,%202011.pdf

Calabrese

Fortgeschrittener

  • »Calabrese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Private Nachricht senden

80

Montag, 28. Oktober 2013, 11:30

Ich bin der ganz linke :)
»Calabrese« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpg (93,73 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Mai 2014, 00:06)
no pain no gain!

Calabrese

Fortgeschrittener

  • »Calabrese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Private Nachricht senden

79

Montag, 28. Oktober 2013, 11:28

gratulation auch von meiner seite! :39
hast du sicher auch toll gemacht. :thumbsup:

gibts auch irgendwo bilder?

gruss
dänu
japs die werden alle noch kommen :) lade mal eins hoch der mein bruder gemacht hat :)
no pain no gain!

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

78

Montag, 28. Oktober 2013, 11:18

gratulation auch von meiner seite! :39
hast du sicher auch toll gemacht. :thumbsup:

gibts auch irgendwo bilder?

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Calabrese

Fortgeschrittener

  • »Calabrese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Private Nachricht senden

77

Montag, 28. Oktober 2013, 10:45

danke euch allen :) werde dieses jahr hart trainieren und hoffe so wenig fett wie möglich aufbauen und somit auch weniger Diät machen... ich denke mal das ich bis Juni oder juli aufbauen werde, also 8 Monate off season und dann diat für den wk. mal gucken :) hab gestern auch wirklich nur das gegessen was mir lieb war. egal was, ich ass einfach, mir wurde sogar noch schlecht dabei haha^^ aber das war es mir wert! :34
no pain no gain!

Calabrese

Fortgeschrittener

  • »Calabrese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 429

Registrierungsdatum: 12. April 2010

  • Private Nachricht senden

76

Montag, 28. Oktober 2013, 10:42

Kopf hoch, nächstes Jahr wird es besser laufen und das was Zählt ist der Spass an der Sache.
Mein 2ter Wettkampf musste ich auf einem Internationalen Wk in der Klasse bis 80kg antreten, die Classic Bodybuilding Klasse gab es da nicht.
Ich habe mich gefühlt wie ein Wurm, neben mir Stand ein kleiner Schwarzer, ich werde den Typ nie vergessen, einen ganzen Kopf kleiner als ich und der brachte bestimmt 79,9Kg aufvdie Wage.
Aber egal, es geht weiter.
Wie groß bist du? Wäre Classic Bodybuilding nix für dich?

Also ran an die Gewichte, nach dem Wk ist vor dem Wk, sauberer Aufbau ist die Devise und nächstes Jahr wird alles besser :thumbup:

Wen du bei deiner nächster Wk Vorbereitung Hilfe brauchst, stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. So eine Beratung per Internet und Fotos, ist zwar bei weitem nicht so effektiv wie wenn man jemand an seiner Seite hat, aber denke wir können nächstes mal sicher mehr raus holen.


wo kann man den sich für das classic Bodybuilding anmelden?

danke für dein vorschlag, werde sicher auf dich zurück kommen :) bin übrigens 1.82 m
no pain no gain!

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

75

Montag, 28. Oktober 2013, 10:34

gratuliere dir trotzdem. :)

gib weiterhin gas. dann hast du in der zukunft noch bessere chancen. bist ja noch jung. :thumbup:
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

Ähnliche Themen