Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich
  • »masterbodydave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:21

korrekt ... alle je gesendeten pm vom alten forum - auch wenn diese gelöscht sind - sind im neuen forum vorhanden: im papierkorb!
diesen musst du löschen. ;)

gruss
dänu
Boah das gibt Arbeit. :wacko: Aber Danke für die Info.

Gruss
masterbodydave

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 403

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 07:39

korrekt ... alle je gesendeten pm vom alten forum - auch wenn diese gelöscht sind - sind im neuen forum vorhanden: im papierkorb!
diesen musst du löschen. ;)

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich
  • »masterbodydave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 22:31

Private Nachrichten

Hab versucht vor ein paar Tagen jemanden hier ne Private Nachricht zu senden aber es ging nicht da bei mir ( Postfach voll ) draufsteht. Gut, dann hab ich versucht einige PN zu löschen was ohne Problem ging jedoch konnte ich trotzdem keine PN senden! Frage: Muss ich wirklich alle PN löschen ( die sind noch vom alten Forum ) damit ich jetzt hier welche senden kann? Bei meinem Status steht: Posteingang 290, Postausgang 346 und eben 100% Speicherplatz belegt. Wie sieht es bei euch aus? Auch solche Problemen für Privaten Nachrichten?


Gruss
masterbodydave