Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Eggi

Erleuchteter

  • »Eggi« ist männlich

Beiträge: 2 989

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Oktober 2013, 08:53

probiere mal zu übersetzen :) hatte schon lange kein spanisch mehr ;)

Danke.

d.h. in welcher mischung? welches verhältniss?

So wie vom Hersteller vorgesehen, ich kaufe WPI und WPC also nicht einzeln, sondern einen fertigen Mix.
"There are no hard gainers, only undisciplined eaters"

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Oktober 2013, 08:46

es decir, una mezcla? en qué proporción?
probiere mal zu übersetzen :) hatte schon lange kein spanisch mehr ;)

d.h. in welcher mischung? welches verhältniss?

in etwa so :)
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

Eggi

Erleuchteter

  • »Eggi« ist männlich

Beiträge: 2 989

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Oktober 2013, 08:43

es decir, una mezcla? en qué proporción?

Meine Fremdsprachenkenntnisse sind etwas eingerostet...... :wacko:
"There are no hard gainers, only undisciplined eaters"

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. Oktober 2013, 16:54

Deshalb greife ich beim Whey vorzugsweise zum WPI oder einem guten WPI + WPC -Mix. Ganz wichtig: Proteinpulver nicht vorrangig wegen des Geschmacks kaufen & vor dem Kauf Inhaltsangaben prüfen.

a) es decir, una mezcla? en qué proporción?
b) mein fokus liegt bei sämtlichen produkten immer auf der matrix

aber auch aus meiner sicht ist der proteingehalt in den supps nicht gerade gestiegen.

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Eggi

Erleuchteter

  • »Eggi« ist männlich

Beiträge: 2 989

Registrierungsdatum: 24. Juni 2010

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. Oktober 2013, 15:01

Deshalb greife ich beim Whey vorzugsweise zum WPI oder einem guten WPI + WPC -Mix. Ganz wichtig: Proteinpulver nicht vorrangig wegen des Geschmacks kaufen & vor dem Kauf Inhaltsangaben prüfen.
"There are no hard gainers, only undisciplined eaters"

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich
  • »masterbodydave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 22:54

Die neue Mode von den neueren Proteinpulver

Ist mir seit langem aufgefallen das die Proteinen die in den letzten Jahren auf dem Supplementmarkt kommen eines aufweisen, nämlich wenig Proteingehalt pro 100g Pulver! Früher war es gang und gäbe das pro 100g Proteinpulver 80-93g Protein enthielten mit ganz wenig Kohlenhydraten. In letzter Zeit kommen Proteinen die pro Dosier Löffel ( Scoop ) bei 30-36g Pulver nur 22-24g Proteinen enthalten und dazu viele KH ( bis zu 7g KH pro Scoop ). Wenn man das so grob zusammenrechnet dann ergibt pro 100g Pulver ca 60-70g Proteinen! Dann gibt es noch die extremeren Versionen mit 50g Proteinen pro 100g Pulver so ala BSN Syntha 6 die noch zusätzlich noch mehr KH haben als das was ich vorher erwähnt hab. Die sind schon zusagen halbe Weight Gainer!!! Zudem sind die noch recht teuer also teurer als die Proteinen die pro 100g Pulver 80-93g Protein vorweisen. Summa summarum: Die Hersteller Verarschen sozusagen die Kunden......weniger Protein und mehr Bezahlen :thumbdown:

Auch bei den Preworkout Booster dasselbe Muster: Seit Jack3d auf dem Markt kam mit dem DMAA, haben versucht andere Firmen dies zu kopieren. Gut und recht den DMAA ist per se recht Potent. Aber seit DMAA verboten ist haben Firmen solche Preworkout Booster herausgebracht die Plus minus die selbe Pulvermenge ( 150-240g ) haben wie der damalige Jack3d aber sehr sparsam in gewissen Substanzen zb Kreatin und vorallem NO-Booster ala Arginin haben. Wenn man die neuen Preworkout Booster so mit den alten Preworkout Booster vergleicht wie zb von der BSN das NO-Xplode etc dann sieht man das man von den älteren Formel viel mehr für das Geld bekommt. Und ganz ehrlich die neuen Preworkout Booster ohne DMAA mit ca 150g Pulver Inhalt ist nicht besser als ein NO-XPLODE der geballte 1130g Pulver aufweist. Pro Scoop sind da geballte 22,5g Substanzen im Gegensatz zu den neueren Boostern die nur 4-5g Pulver pro Scoop aufweisen......und erst noch teurer!
Summa Summarum: ältere Preworkout Booster :45 und die neueren ist ja ganz klar..... :thumbdown:

Gruss
masterbodydave

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »masterbodydave« (24. Oktober 2013, 23:20)