Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

vättu

Meister

  • »vättu« ist männlich

Beiträge: 1 903

Registrierungsdatum: 11. Februar 2006

  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 10. April 2014, 13:12

by the way: guter arm!

vättu

Meister

  • »vättu« ist männlich

Beiträge: 1 903

Registrierungsdatum: 11. Februar 2006

  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 10. April 2014, 13:12

@villani

nein, nicht ganz Placebo. DU reagierst darauf. ICH nicht. 2 Menschen, 2 Reaktionen

du kannst es vergleichen mit frischem Apfelsaft. manche können literweise trinken ohne Probleme, manchen bekommen nach einem Glas Durchfall... ;-)

Jeder Körper reagiert anders auf Dinge.

LG

Vättu

Villani

Fortgeschrittener

  • »Villani« ist männlich
  • »Villani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 23. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

88

Donnerstag, 10. April 2014, 08:17

Kein Problem Vättu, aber das zeigt doch umso mehr dass es keine Zaubermittel.gibt denn schlussendlich sollten doch Supps Bio-Chemische Ergebnisse liefern, wenn bei dir der Booster gar nicht wirkt, bei Wanda z.B. siehts genau so aus, ich hingegen fühle mich dann aber Wacher oder Vitaler, kann das bei mir nur Placebo sein... :) Hier noch ein aktuelles Foto, aktuell morgens ca 86kg. Bizeps (meine Schwachstelle) kommt langsam...

vättu

Meister

  • »vättu« ist männlich

Beiträge: 1 903

Registrierungsdatum: 11. Februar 2006

  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 10. April 2014, 05:57

hier bin ich dann mal auf dänus auführungen gespannt.

ich möchte hier nicht villanis diät-thread offtopic zumüllen von supps oder nicht. Supplemente sind für mich, wie der Name schon sagt, Ergänzungen zur täglichen Ernährung und Abdeckung von Defiziten.

Hier gibt's schon Unterschiede bezüglich Ziel und Fokus.

Ich persönlich reagiere NICHT auf Booster ausser auf das mittlerweile verbotene Jack3d. Bei Keatin nur auf das Monohydrat (da komm ich günstig weg...) und auf Tribulus schwöre ich auf ein spezielles von Scitec.

Nun zum Protein: ich würde für mich behaupten, dass ich ganz klar mit einem leckeren Mehrkomponentenprotein auskomme, d.h. je einmal NACH dem Training. Ich bräuchte kein Whey als isoliertes Protein. Aber dennoch nehme ich manchml Whey, weil die Konsistenz oder der Geschmack anders ist.

Schon bei meinen Ausführungen bin ich sicher, dass einige von euch denken - ähm, bei mir ist das aber anders... GENAU... denn Supps müssen individuell angepasst werden.

für manchen Placebo - für andere sinnvolle Ergänzung.

in diesem Sinne - einen schönen Donnerstag. Und Sorry Villani für den Missbrauch deines Threads. :41

LG

Vättu

VidaLoca57

Fortgeschrittener

  • »VidaLoca57« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

86

Mittwoch, 9. April 2014, 22:59

kommt ja sehr gut, deine diät..! sehr gute erfolge erzielt.. :thumbup:
vom ersten bild bis zum letzten ist gut was gegangen! wirklich 2 verschieden menschen 8)

das video ist ja wohl ganz geil, mal was anderes ;))
No Pain No Gain - After Rain Comes Sunshine

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 9. April 2014, 18:02

ich äussere mich nach den ferien dazu, auf dem tablet zu schreiben, ist mir zu mühsam.

aber deine aussagen sind nat. zu wenig differenziert!

dass die fundamente die basis bilden, und die supps darauf aufsetzen, ist ja hier wohl jedem klar!

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Villani

Fortgeschrittener

  • »Villani« ist männlich
  • »Villani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 23. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 9. April 2014, 17:56

Ist natürlich ein wenig überspitzt gesagt, aber viele Supplements sind reine Placebo Mittelchen wie die ganzen Testo-Booster, da ist z.b. meine Meinung dass man das Geld gleich aus dem Fenster werfen kann. Und jemand der nicht BB Spezifisch trainiert und ernährt, benötigt kein zusätzliches Glutamin als das was bereits im Whey vorhanden ist. Wenn man meint dass man wegen dem extra Glutamin stärker wird, sich aber nicht BB Gerecht Ernährt und Trainiert, deutet das für mich zu 100% auf Placebo hin... ;)

Es gibt alt bewährte Sachen wie Koffeein, Creatin, das wirkt zu 100%, aber gerade z.B. ein BSN Nitrix (mein Lieblings Produkt von BSN neben AminoX) ist eigentlich total Geld Verschwendung da man lieber die 2-3 wichtigen Zutaten (Creatin, Arginin) einzel kauft und supplementiert.

Ich bin halt nicht der Typ der Leuten sagt kauf dir das und dass, damit kriegst du Muskeln und Kraft. Da sind die nachher nur enttäuscht. Und jemand der kein BB Betrieb wie z.B. TLC oder auch Wanda, die benltigen kein zusätzliches Glutamin, kein Zusätzliches sonst Pülverchen. Was man braucht ist eine gute, kontrollierte Ernährung, Moitiviation und Disziplin im Training und aller Maximum ein Whey-Protein Post Workout. Mehr braucht der 0-8-15 Fitness Besucher der ausser fit sein keine grosse Ambitionen hat, nicht. Keinen TrainingsBooster, kein Glutamin, kein Creatin, keine Testobooster. Gar nix. Und wenn du mit ein bisschen Trainingsbooster besser trainierst, ist dass okay, aber mehr als dich Aufwecken und somit ein wenig vorgaukeln, macht so ein Booster auch nicht. (ich nehm übrigens vor jedem Training einen Booster, nicht weil ich denke dass der mir wirklich was bringt, ist für mich mittlerweile mehr ein Ritual geworden dass dazu gehört. Booster rein, 20min Warten und es kann los gehen ---> Placebo ;) ). Würde ich den Booster weglassen, würde ich wohl genau so gut trainieren.

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 9. April 2014, 17:45

Alles andere sind Placebo Mittelchen, welche dir ein besseres Training vorgaukeln.

kann man so nat. nicht stehen lassen!

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Villani

Fortgeschrittener

  • »Villani« ist männlich
  • »Villani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 23. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 9. April 2014, 16:36

Hier noch mein aktueller Trainingsplan für alle die es interessiert:

Sonntag: Push - Brust Schwer, Schultern Leicht, Trizeps
Montag: Pull - Rücken Schwer, Bizeps, (Nacken)
Dienstag: Beine - Zuerst Schweres Kniebeugen oder Beinpresse, dann werden die einzelnen Partien bearbeitet
Mittwoch: Restday - ca. 400 Kalorien weniger als an den anderen Tagen
Donnerstag: Push - Schultern Schwer, Brust Leicht, Trizeps
Freitag: Pull - Bizeps Schwer, Rücken Leicht, Bizeps Leicht
Samstag: "Cheatday" - 3100 Kalorien werden eingehalten, auch die Nährwerte werden probiert eingehalten zu werden, jedoch gibts die Carbs nach Lust und Laune ohne System.

Nach fast jedem Workout ca. 10 Min Bauch. Min. 3x die Woche.

Villani

Fortgeschrittener

  • »Villani« ist männlich
  • »Villani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 23. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 9. April 2014, 15:43

Hallo und Merci :).

Bei bedarf kann ich dann falls du hilfe benötigst dich gerne unterstützen. :)

Adelino

Anfänger

  • »Adelino« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 7. April 2014

  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 9. April 2014, 15:41

Hi Villani

Hab mir gerade deine Entwicklung hier durchgelesen.
Glückwunsch, sieht super aus.
Es motiviert sehr, wenn man sieht was mit viel Disziplin und Willen möglich ist. :thumbup:

TLC

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 9. April 2014, 15:03

WoW :)

tausend dank für die ausführlichen Infos! finde ich sehr spannend :)

:36
Sport ist Leben..

Villani

Fortgeschrittener

  • »Villani« ist männlich
  • »Villani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 23. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 9. April 2014, 14:32

Ich esse heute kontrolliertes als vorher. d.h. ich arbeite jetzt auch im Aufbau mit Myfitnesspal sodass ich meine (aktuellen) 3100 Kalorien nicht gross überschreite... Bisher hatte ich einfach gegessen wie ich gerade lustig war, und da ich viel essen kann, gab dass so einige 6000+ Kalorien Tage... Dass gibts jetzt viel weniger, ausserdem esse ich vorallem Fettarmer als früher. Trotzdem gibt bei mir Post-Workout meist mindestens 350gr Pasta (Roh), also hungern muss ich nicht :).

Supplements nur die Basics. Whey beim aufstehen und nach dem Training (hier mit Zusätzlich Glutamin und Creatin), Aminosäuren während dem Training. Das ist das wichtigste. Alles andere sind Placebo Mittelchen, welche dir ein besseres Training vorgaukeln. Die oberen Supplemente habe ich vorallem als Muskel-Schutz genommen. Der Erfolg liegt an eiserner Disziplin was Essen, Training und Erholung betrifft. Wobei das Essen 50% einnimmt, Training und Erholung nochmals je 20% und 10% (wenn überhaupt) sind dann die Supplements... Halt das Pünktchten auf dem i.

Merci :)

TLC

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 9. April 2014, 08:46

auch von meiner seite aus einen riesen Kompliment :36 aus dir ist ein komplett neuer Mann geworden :)

was hast du anfangs deiner Diät für supps genommen?

isst du den heute nicht viel mehr im vergleich vor Juni im Vorjahr?
Sport ist Leben..

Villani

Fortgeschrittener

  • »Villani« ist männlich
  • »Villani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 23. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 8. April 2014, 13:50

Merci für die Info und das Kompliment. Nächtest Ziel September 2014 82kg mit 10% KFA (somit gleiches Gewicht mit 2% Fett weniger als am 1. März) mal gucken ob ich das hinbekomme... Das Essen (gerade 350gr Spaghetti Rohgewicht PWO) selber bereitet mir keine Mühe :D

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 8. April 2014, 12:36

jop gute transformation villani. good job :thumbup:
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

Pädä

Meister

  • »Pädä« ist männlich

Beiträge: 1 376

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 8. April 2014, 11:38

Wollte ich auch grad sagen^^ Sent from my iPhone using Tapatalk
THE PAIN YOU FEEL NOW IS THE STRENGTH YOU WILL FEEL TOMORROW!

wanda

Anfänger

  • »wanda« ist weiblich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 23. März 2014

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 8. April 2014, 11:17

Deins ist jetzt auch drin ;)

vättu

Meister

  • »vättu« ist männlich

Beiträge: 1 903

Registrierungsdatum: 11. Februar 2006

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 8. April 2014, 05:39

schön Villani... guter Satz.... :34

TLC

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

71

Montag, 7. April 2014, 20:15

Anscheinend bin ich zu schlecht, Wandas Foto wurde ja schon publiziert. :01


ne! ich sehe das anders :)

kann sein, dass ffi nicht alle bilder sofort postet und ich glaube jede Veröffentlichung mit div. bilder, da ist darunter auch ein gewinner/in. in diesem fall natürlich die erste gewinnerin unter die drei Personen wäre wanda :D ist ja logo :36

und dann kommst vielleicht schon du als nächstes dran :45 und wirst sicher auch gewinnen. wäre ja komisch 8)
Sport ist Leben..

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen