Du bist nicht angemeldet.

turkeyboii

Schüler

  • »turkeyboii« ist männlich
  • »turkeyboii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 24. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 25. Februar 2014, 06:23

frühlingshaftes badezimmer! :thumbsup:

wie ist denn aktuell die ca. gesamtenergiebilanz?

gruss
dänu

Werde ich dir heute Abend mal sagen :).

Laut einer App brauche ich am Tag 2890kcal damit ich abnehme... Realistisch?

guggi

Meister

  • »guggi« ist männlich

Beiträge: 1 652

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 17. Februar 2014, 12:29

langsam habe ich das gefühl du leidest unter schizophrenie... -.-

Warum denn das? :D

weil du immer und immer die selben fragen stellst... ?(
the day, you'll beat me, is the day, that i die!

turkeyboii

Schüler

  • »turkeyboii« ist männlich
  • »turkeyboii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 24. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 17. Februar 2014, 11:10

Na gut im Tor bist du natürlich nicht so am Stressen wie aufm Feld - aber nehme an die Trainings fallen in etwa gleich anstrengend aus. Aber wichtig ist dass du diesen Punkt verstanden hast und verstehst das dein Körper gar nicht all zu viel MuskelMASSE will. Und DICK siehst du sicher nicht aus. Also wenn du dich dick findest dann muss ich Guggi zustimmen mit der Schizophrenie ;)

Sicher kannst du noch etwas am Körperfett schrauben, aber viel muss es nicht mehr sein.

Ist das den gut wenn ein Torwart so dünn ist? ist doch gut wenn die etwas Masse haben? ?( :thumbsup:


Naja die Übungen die wir im Torwarttraining machen sind auch sehr anspruchsvolll :D. Und ich finde mich auf jeden Fall dick also nicht extrem, aber ich könnte dicker sein.

Ja natürlich ist es gut wenn ein Torwart Masse hat, hast du vollkommen Recht, aber momentan stört mich meine Masse nur & das merke ich halt auch :(.

@Daenu: Weiss ich gar nicht :( Und ja ich teile mir das Badezimmer mit meiner Schwester :D

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 406

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 16. Februar 2014, 21:13

frühlingshaftes badezimmer! :thumbsup:

wie ist denn aktuell die ca. gesamtenergiebilanz?

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

bluecube

Meister

  • »bluecube« ist männlich

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 30. August 2009

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 16. Februar 2014, 21:12

Na gut im Tor bist du natürlich nicht so am Stressen wie aufm Feld - aber nehme an die Trainings fallen in etwa gleich anstrengend aus. Aber wichtig ist dass du diesen Punkt verstanden hast und verstehst das dein Körper gar nicht all zu viel MuskelMASSE will. Und DICK siehst du sicher nicht aus. Also wenn du dich dick findest dann muss ich Guggi zustimmen mit der Schizophrenie ;)

Sicher kannst du noch etwas am Körperfett schrauben, aber viel muss es nicht mehr sein.

Ist das den gut wenn ein Torwart so dünn ist? ist doch gut wenn die etwas Masse haben? ?( :thumbsup:

turkeyboii

Schüler

  • »turkeyboii« ist männlich
  • »turkeyboii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 24. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:51

Zitat

du musst auch bedenken das dein Körper in erster Linie "Fussballer" ist (du machst das ja berufsmässig?).


Genau dieser Satz drückt alles aus ! Und leider habe ich das erst zu spät verstanden. Ich wollte unbedingt einen sehr muskulösen Körper und habe dabei ganz vergessen, dass ich eigentlich für meinen Sport trainieren sollte. Das habe ich mittlerweile allerdings verstanden. Ich bin Torwart & für mich ist es wichtig, dass ich einen starken Rücken und Hüftbereich habe, genauso wie Arme und Brust, aber nicht zu extrem, da ich sonst langsamer werde. Und genau so ist das beim Bauch auch. Mir stört nur, dass ich halt immer noch dick aussehe. Und mich wundert das du sagst, dass ich kaum Körperfett habe. Ich sehe das vollkommen anders und auch viele meiner Mannschaftskameraden. Also ich will eig nicht ein SixpAck bekommen, sondern ''dünn'' bzw athletischer aussehen. Oder findest du das ich athletisch bzw wie ein Torwart aussehe? Ich leider nicht, obwohl ich mein Handwerk beherrsche :D .

Und ja ich mache das berufsmäßig. Aber momentan halt nur neben meinem Abi, aber natürlich wäre es cool, Profi zu werden.

bluecube

Meister

  • »bluecube« ist männlich

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 30. August 2009

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:09

ja bild 1/2 sehen doch ganz gut aus betr. Bauchmuskeln.

vielleicht machst du auch einfach "zu viele" Übungen. ich denke am körperfett liegt es nicht, da hast du nicht wirklich viel. es ist schon so, das der Körper nicht immer "gleich" ist. Je nach dem was man alles isst hat man auch mal mehr Wasser im Körper und dann sieht das schnell etwas ungewohnt aus. Aber da muss man einfach dran bleiben.

du musst auch bedenken das dein Körper in erster Linie "Fussballer" ist (du machst das ja berufsmässig?). Du kannst momentan kaum so Masse aufbauen wie das ein reiner Kraftsportler kann. Je mehr und je härter du Ausdauersport betreibst, um so mehr wird sich dein Körper auch davor hüten "zu viel" Masse aufzubauen. Den jedes Kilo Masse muss bewegt werden, und ein dicker Bizeps und massiger Sixpack nützt deinem Körper beim Fussball spielen eben nichts. Im Gegenteil, es kostet ihn nur noch mehr Energie. Unser Körper funktioniert extrem intelligent und passt sich immer an. Das kann auch bedeuten das er dich nicht die Muskelmasse aufbauen lässt, die du jetzt vielleicht gerne hättest. Schau dir mal Marathonläufer, Radrennfahrer etc. an. Die haben alle dünne und drahtige Oberkörper, die Marathonläufer sogar dünne Beine....

Aber wie gesagt, ich vermute mal das wenn du etwas weniger Ausdauer trainierst beim bauch, und mehr mit hohen Gewichten und wenig Wiederholungen, kannst du da schon noch etwas rausholen. Aber auch das dauert Wochen/Monate und nicht Tage. :thumbup: sind meine Gedanken dazu, weiss nicht wie's die anderen sehen :29 ;)

turkeyboii

Schüler

  • »turkeyboii« ist männlich
  • »turkeyboii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 24. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:38

Die ersten 2 Bilder sind um die 3-4 Wochen alt. Da gefalle ich mir relativ gut. Nicht sehr toll, aber besser als jetzt.

Die letzten 2 Bilder sind von gerade eben. Und ich finde den Unterschied
extrem. Obwohl ich nur 2,3 Tage nicht aufgepasst habe ABER noch mehr
Krafttraining mache...

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

turkeyboii

Schüler

  • »turkeyboii« ist männlich
  • »turkeyboii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 24. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:16

langsam habe ich das gefühl du leidest unter schizophrenie... -.-

Warum denn das? :D

Zitat

was willst du nun wissen?
Nicht mehr die REgeln für ein Sixpack, sondern flachen Bauch. ALso KHs am Abend weglassen sollen ja helfen, aber nach einem Training keine KHs ?!

Zitat

stell mal 1, 2 aktuelle Fotos rein
Ja mache ich.

Zitat

kann ich mir nicht vorstellen wegen ein paar Süssigkeiten
Also nicht so extrem, aber schon durchaus dicker.

bluecube

Meister

  • »bluecube« ist männlich

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 30. August 2009

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:09

Zitat

Ich merke auch die Veraenderungen an meinem Körper. Breite Schultern bekommen, Arme deutlich muskulöser, Brust richtig gut geworden, sogar meine seitlichen Bauchmuskeln sind schon anderen Leuten aufgefallen. Aber wenn ich dann zu dem ''SixPack'' komme bzw mittlere Bauchregion, dann hört alles auf.

stell mal 1, 2 aktuelle Fotos rein

Zitat

dann esse ich 2-3 Tage bisschen mehr und schon habe ich eine riesen Wanze

kann ich mir nicht vorstellen wegen ein paar Süssigkeiten

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 406

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Februar 2014, 17:31

was willst du nun wissen?

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

guggi

Meister

  • »guggi« ist männlich

Beiträge: 1 652

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Februar 2014, 17:29

langsam habe ich das gefühl du leidest unter schizophrenie... -.-
the day, you'll beat me, is the day, that i die!

turkeyboii

Schüler

  • »turkeyboii« ist männlich
  • »turkeyboii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 24. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Februar 2014, 17:00

Ernährungstipps für Leistungssportler

Hey Leute,

Ja ich nerve schon seit gefühlten 10 Jahren mit Ernährung und so weiter, aber irgendwie bekomme ich das mit dem Idealgewicht erreichen nicht hin :(. Und das macht mich fertig.

Ich weiss nicht, wie ich das erklaeren soll. Im Fussball laeuft alles klasse. Wir sind aufgestiegen, habe eine gute Saison gespielt und bin auch regelmaessig, mindest 4xpro Woche, ins Fittnessstudio. Ich merke auch die Veraenderungen an meinem Körper. Breite Schultern bekommen, Arme deutlich muskulöser, Brust richtig gut geworden, sogar meine seitlichen Bauchmuskeln sind schon anderen Leuten aufgefallen. Aber wenn ich dann zu dem ''SixPack'' komme bzw mittlere Bauchregion, dann hört alles auf. Ich habe es nicht geschafft mein Bauch wegzukriegen... Obwohl ich merke, dass ich ein ausgeprägteres SixPack habe & dies auch immer mehr zum Vorschein kommt. Mittlerweile ist mein Ziel nicht einmal mehr ein SixPack zu bekommen, sondern einfach einen flachen Bauch - der zum Rest meiner Figur passt.

Ich habe echt vieles probiert. Momentan möchte ich die KHs am Abend weglassen. Aber das ist sehr schwer, weil ich oft erst um 00:00 zu Hause bin, da ich Abends eine Trainingseinheit hatte. Und dann brauche ich halt Mal ein Vollkornbrot oder so.

Vorallem merke ich sehr extrem den Jojo-Effekt. Mal esse ich 3,4 Wochen sehr wenig Süsses und passe sehr auf. Wenn ich dann aber Prüfungen habe (mache mein Abi), dann esse ich 2-3 Tage bisschen mehr und schon habe ich eine riesen Wanze. Kennt ihr das? Und der Sommer ist schon unterwegs :(.


Gruss & ich hoffe auf Antworten oder Leute, die ihr Leiden mit mir teilen :D

edit/ Wesentliche Sachen habe ich ja ganz vergessen :D Ich bin 1,84m gross & wiege so 82kg. Ich habe jeden Tag bis zu 2 Trainingseinheiten. Sonntag=Rest Day. Cheatmeals habe ich keine, da ich so am Tag eine Reihe bittere Schokolade esse. Da ich einfach viel Sport treibe und auch viel lerne, habe ich oft sehr starken Hunger. İch bin froh, dass ich mein Gewicht halten kann, aber ich würde sehr gerne auf 75kg runterkommen und dann per Krafttraining wieder hoch auf 80...

edit// Supplemente? Momentan WheyProtein, aber das kommt nur manchmal aus Deutschland. Also nicht regelmaessig. Wenn ihr Supplementtipps habt, dann nur her damit. Ich gucke dann, ob es die in der Türkei gibt.