Du bist nicht angemeldet.

bluecube

Meister

  • »bluecube« ist männlich

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 30. August 2009

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. März 2014, 15:43

Hallo ich bin total neu hier und möchte fragen was ihr für erfahrungen gemacht habt mit Weight Gainer & Creatin

Ich bin 15 Jahre alt und wiege im moment 58kg & bin 1.80
Im 2013 Herbst & Winter hab ich eine Pause gemacht und da an Gewicht und Muskelmasse verloren zu dieser zeit nahm ich nur Whey Protein von Multipower. Bin jetz wieder erst 1 woche regelmässig im Fitness 4 mal in der Woche

Wie oft ist eine Weight Gainer einnahme sinnvoll ?

Im moment benutze ich denn Weight Gainer von Allstars *Gain Tech* an Trainingstagen 2 mal pro tag an Trainingsfreien tagen nur 1 mal pro tag

& Wäre es sinnvoll Creatin zu kaufen in dem Alter?



:40 auch von mir.

Vorerst von mir für dich gleich 4 Tipps auf einmal:

1. Essen

2. noch mehr Essen

3. Richtig viel und genug Essen

4. 3x darfst du raten 8)

58kg auf 1.80 ist wirklich extrem leicht, auch wenn du noch Jung bist. Ich vermute mal du hast noch wenig Trainingserfahrung (Krafttraining). Du musst viel Essen und hart Trainieren (und mit hart trainieren meine ich nicht bis zum Umfallen sondern sauber, korrekt und konzentriert). WeightGainer und Creatin ist ok, aber in deinem Alter geht Basic-Ernährung und Training vor. Son Gainer nachm Training ist OK (besser als RedBull und all der Schlunz) aber du musst ZU ALLER ERST deine Ernährung pushen. :37 :45

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 406

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. März 2014, 13:47

first, :40

bevor wir über die eine mögliche ergänzung schreiben, zeige uns doch auf, was du wann, wie viel, wo und warum ist, d.h. mit ca. gesamtenergiebilanz.

desweiteren, wie sehen deine trainingseinheiten aus?

alltag?

thx und gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Redman711

Anfänger

  • »Redman711« ist männlich
  • »Redman711« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 21. März 2014

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. März 2014, 11:22

Wheigt Gainer

Hallo ich bin total neu hier und möchte fragen was ihr für erfahrungen gemacht habt mit Weight Gainer & Creatin

Ich bin 15 Jahre alt und wiege im moment 58kg & bin 1.80
Im 2013 Herbst & Winter hab ich eine Pause gemacht und da an Gewicht und Muskelmasse verloren zu dieser zeit nahm ich nur Whey Protein von Multipower. Bin jetz wieder erst 1 woche regelmässig im Fitness 4 mal in der Woche

Wie oft ist eine Weight Gainer einnahme sinnvoll ?

Im moment benutze ich denn Weight Gainer von Allstars *Gain Tech* an Trainingstagen 2 mal pro tag an Trainingsfreien tagen nur 1 mal pro tag

& Wäre es sinnvoll Creatin zu kaufen in dem Alter?

Ähnliche Themen