Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 29. April 2014, 21:19

ich glaube ich habe heute abend bei den Übungen Handstand/Kraftübung/Balance gleichzeitig einfach übertrieben ;(
ich habe Bauchschmerzen und kann kaum richtig fertig Essen. Hab das Gefühl zu platzen!!! Kann das sein?

eine andere Frage: ist pro Training 1500mg Creatin zuviel oder kommt es gar nicht zur Wirkung? Weil Alpha Mass pro Gabe 1500mg Creatin hat und ich ja gar keine brauche, da ich Muskeldefizite habe! Hell Gel pro Portion hat sogar 5000mg! Ich glaube mach damit ne Pause!!

Ojeeee mein Bauch :(
Sport ist Leben..

bluecube

Meister

  • »bluecube« ist männlich

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 30. August 2009

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 29. April 2014, 21:14

Alon Gabbay

sieht gut aus :45
guck ihn mir mal näher an :34
:41
wenn du am youtube videos anschauen bist kannst du, sofern du lust hast, auch noch gleich von mischa janiec(polska genetics), patrick reiser (probro lifestyle) und eder oliveira + antonio alvaro (authenticBrothers) anschauen :thumbup: sind noch witzig und zum teil gute rezepte. 8)


:-DDDD

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 29. April 2014, 14:57

ah oke, die langhantel ist sicher nicht schlecht... kann man sicherlich so brauchen.

hab die mit 56.5 Kilo genommen. die andere war nur 0.5 Kilo mehr für 15.- mehr. kann für 20.- mehr, also 35.- gleich 5 Kilo (2 scheiben kaufen)! :D ist gekauft :32 :37

:41 dir noch für den super tip. ich hätte die kleinen hanteln genommen statt ne langhantel 8o

:44
Sport ist Leben..

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 29. April 2014, 14:52

ah oke, die langhantel ist sicher nicht schlecht... kann man sicherlich so brauchen.

die gibt es auch für 70 Kilo, vielleicht doch besser als 56 Kilo :D
denke 56 reichen sicher aus. du sagst ja selber, dass du nichtmal so viel wiegst... :thumbup:

am besten nachher kh's kaufen an denen du auch diese gewichte laden kannst. den durchmesser beachten :)
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 29. April 2014, 14:51

ah oke, die langhantel ist sicher nicht schlecht... kann man sicherlich so brauchen.

die gibt es auch für 60 Kilo, vielleicht doch besser als 56 Kilo :D
Sport ist Leben..

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 29. April 2014, 14:50

56 Kilo wären 1 x akasha und einige Kilo dazu! die krieg ich glaub noch nicht hoch - ich muss es dann ausprobieren und sonst als zweiter schritt mehrere scheiben dazu kaufen. muss mal gucken. soll ich es kaufen?
also du bist in einem fitnessstudio angemeldet, oder habe ich was falsch verstanden?

warum dann so etwas kaufen? ?(

nicht in einem Fitnessstudio. Studio just for ladies für PD, VT, Dance, wobei wir einen Mann +/- in meinem Alter neu im PD haben :D

ist diese Langhantel schlecht? :29
ah oke, die langhantel ist sicher nicht schlecht... kann man sicherlich so brauchen.

dachte du wärst in einem fitnessstudio, dann hätte ich dir davon abgeraten.
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 29. April 2014, 14:47

56 Kilo wären 1 x akasha und einige Kilo dazu! die krieg ich glaub noch nicht hoch - ich muss es dann ausprobieren und sonst als zweiter schritt mehrere scheiben dazu kaufen. muss mal gucken. soll ich es kaufen?
also du bist in einem fitnessstudio angemeldet, oder habe ich was falsch verstanden?

warum dann so etwas kaufen? ?(

nicht in einem Fitnessstudio. Studio just for ladies für PD, VT, Dance, wobei wir einen Mann +/- in meinem Alter neu im PD haben :D

ist diese Langhantel schlecht? :29
Sport ist Leben..

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 29. April 2014, 14:44

Hallo mein Freund Flavio Simonetti hier! :D Gääääääähn :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Gruss
masterbodydave
like button fehlt leider. finde den simonetti auch nicht so gut :D bzw. seine videos
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 29. April 2014, 14:40

56 Kilo wären 1 x akasha und einige Kilo dazu! die krieg ich glaub noch nicht hoch - ich muss es dann ausprobieren und sonst als zweiter schritt mehrere scheiben dazu kaufen. muss mal gucken. soll ich es kaufen?
also du bist in einem fitnessstudio angemeldet, oder habe ich was falsch verstanden?

warum dann so etwas kaufen? ?(
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 29. April 2014, 14:38

interessant wäre zu wissen wieviel du MAX. auf die stange packen kannst...

56 Kilo wären 1 x akasha und einige Kilo dazu! die krieg ich glaub noch nicht hoch :D - ich muss es dann ausprobieren und sonst als zweiter schritt mehrere scheiben dazu kaufen. muss mal gucken. soll ich es kaufen? :33
Sport ist Leben..

guggi

Meister

  • »guggi« ist männlich

Beiträge: 1 652

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 29. April 2014, 14:35

:D
Hallo mein Freund, vergesst mir den Flavio Simonetti nicht. :D

Ich würde die Hanteln auch gebraucht kaufen, da viel günstiger. Gross kaputt können sie nicht sein. Deine Muskeln interessiert es nicht, ob sie gebraucht sind oder nicht. Ich kaufe mein Equipment auch grösstenteils im Ricardo, ausser die Hantelbank, da ich sie aus Sicherheitsgründen 100% einsatzfähig brauche.

mfG acdcguy

hehe, ne den Flavio geht nicht vergessen :D

übrigens; pflegte bis vor zwei jahren auch ein Equipment at home. hab's dann verkauft wegen umzug. jetzt ist eine langhantel mehr als genug. die whg ist kleiner geworden :D muss weniger putzen :P

du hast recht, mir ist es egal ob es neu oder gebraucht ist. die gebote jedoch steigen schnell im ricardo. habe zufällig was neues und doch nicht so teuer im ricardo gefunden. und hat sogar mehr Kilos und man kann separat zusätzlich jederzeit weitere scheiben kaufen, was ja relevant ist und mir eine gebrauchte langhantel nicht bringen kann/könnte :rolleyes:

ist der gut?


interessant wäre zu wissen wieviel du MAX. auf die stange packen kannst...
the day, you'll beat me, is the day, that i die!

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 29. April 2014, 14:30

Hallo mein Freund Flavio Simonetti hier! :D Gääääääähn :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Gruss
masterbodydave

akasha mag gucken 8) wird auch unter die :29 genommen
Sport ist Leben..

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 29. April 2014, 14:27

Hallo mein Freund Flavio Simonetti hier! :D Gääääääähn :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Gruss
masterbodydave

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 29. April 2014, 14:24

:D
Hallo mein Freund, vergesst mir den Flavio Simonetti nicht. :D

Ich würde die Hanteln auch gebraucht kaufen, da viel günstiger. Gross kaputt können sie nicht sein. Deine Muskeln interessiert es nicht, ob sie gebraucht sind oder nicht. Ich kaufe mein Equipment auch grösstenteils im Ricardo, ausser die Hantelbank, da ich sie aus Sicherheitsgründen 100% einsatzfähig brauche.

mfG acdcguy

hehe, ne den Flavio geht nicht vergessen :D

übrigens; pflegte bis vor zwei jahren auch ein Equipment at home. hab's dann verkauft wegen umzug. jetzt ist eine langhantel mehr als genug. die whg ist kleiner geworden :D muss weniger putzen :P

du hast recht, mir ist es egal ob es neu oder gebraucht ist. die gebote jedoch steigen schnell im ricardo. habe zufällig was neues und doch nicht so teuer im ricardo gefunden. und hat sogar mehr Kilos und man kann separat zusätzlich jederzeit weitere scheiben kaufen, was ja relevant ist und mir eine gebrauchte langhantel nicht bringen kann/könnte :rolleyes:

ist der gut?
»akasha« hat folgende Datei angehängt:
  • langhantel.JPG (112,63 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. April 2014, 23:02)
Sport ist Leben..

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 29. April 2014, 14:24

eine anmeldung in einem fitnesscenter ist keine option?

ich trainiere fix in Studios 4 mal die Woche, dann joggen. für mich ist es am besten at home morgens und oder abends einige Minuten zu trainieren.

du meinst also eher sowas? :D
guter tip mit dem ricardo :-)
hahahahaha die jungen jungs kennen sich gut aus :34
warum die übungen dann nicht im studio machen?

das bild sieht schonmal gut aus, da hast du 1 kh und 1 lh.. aber für die übungen bräuchtest du dann noch ne kh dazu. wichtig ist das die kh's gleich sind :)
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

acdcguyforever

Erleuchteter

  • »acdcguyforever« ist männlich

Beiträge: 3 209

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 29. April 2014, 14:17

Hallo mein Freund, vergesst mir den Flavio Simonetti nicht. :D

Ich würde die Hanteln auch gebraucht kaufen, da viel günstiger. Gross kaputt können sie nicht sein. Deine Muskeln interessiert es nicht, ob sie gebraucht sind oder nicht. Ich kaufe mein Equipment auch grösstenteils im Ricardo, ausser die Hantelbank, da ich sie aus Sicherheitsgründen 100% einsatzfähig brauche.

mfG acdcguy

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 29. April 2014, 14:12

eine anmeldung in einem fitnesscenter ist keine option?

ich trainiere fix in Studios 4 mal die Woche, dann joggen. für mich ist es am besten at home morgens und oder abends einige Minuten zu trainieren.

du meinst also eher sowas? :D
guter tip mit dem ricardo :-)
hahahahaha die jungen jungs kennen sich gut aus :34
»akasha« hat folgende Datei angehängt:
Sport ist Leben..

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 29. April 2014, 13:57

wenn wir schon dabei sind ..was für hantel empfiehlst du mir? sowas in der art? habs letzte Woche in einem shop gesehen, je hantel 10 kg
willst du die übungen genau so machen wie im video? dann benötigst du noch zusätzlich eine langhantel.

ansonsten sicherlich wichtig das du genug gewicht draufpacken kannst, d.h. du musst zusätzliche scheiben kaufen können, einfach für die zukunft. du wirst ja mit der zeit das gewicht steigern müssen.


eine anmeldung in einem fitnesscenter ist keine option?

ansonsten auf ricardo etc. umschauen. da gibts manchmal leute die ganze sets verkaufen. neu haben sie halt schon ihren preis.
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 29. April 2014, 13:48

WoW!!! du bist gut
werde ich
no problemo. :thumbup:

wenn wir schon dabei sind :D ..was für hantel empfiehlst du mir? sowas in der art? habs letzte Woche in einem shop gesehen, je hantel 10 kg :D
»akasha« hat folgende Datei angehängt:
  • hantel.JPG (23,63 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. April 2014, 23:01)
Sport ist Leben..

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 29. April 2014, 13:43

WoW!!! du bist gut
werde ich
no problemo. :thumbup:
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"