Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

169

Sonntag, 18. Mai 2014, 23:09

meine Langhantel..endlich da :32 :37
»akasha« hat folgende Datei angehängt:
  • Langhantel.jpeg (70,62 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Mai 2014, 16:21)
Sport ist Leben..

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

168

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:56

Thanks a lot :love:
Sport ist Leben..

acdcguyforever

Erleuchteter

  • »acdcguyforever« ist männlich

Beiträge: 3 209

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

  • Private Nachricht senden

167

Donnerstag, 15. Mai 2014, 12:32

Für mich auch viel zu mager. Ich mag sportliche Frauen, aber weibliche Rundungen sind für mich ein Muss und grosse, sichtbare Muskeln gefallen mir bei Frauen auch nicht so. Aber das ist Geschmackssache. ;)

mfG acdcguy

Pädä

Meister

  • »Pädä« ist männlich

Beiträge: 1 376

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 15. Mai 2014, 11:26

Mir persöndlich zu mager. Aber ist ja ansichtssache Sent from my iPhone using Tapatalk
THE PAIN YOU FEEL NOW IS THE STRENGTH YOU WILL FEEL TOMORROW!

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

165

Donnerstag, 15. Mai 2014, 08:44

@akasha

jop für was?
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

164

Donnerstag, 15. Mai 2014, 08:42

ich finde, diese Frauen sehen toll aus :D

wie findet ihr sie? :)
»akasha« hat folgende Datei angehängt:
  • DFP_4802.JPG (234,51 kB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. August 2014, 19:34)
Sport ist Leben..

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

163

Donnerstag, 15. Mai 2014, 08:33

Zitat



Neue Bestellung:

Arginin
Glutamin
Zink
Vit. D
darf man fragen für was, bzw. wie der einsatz ist? ;) jo ich weiss, immer ich. sinn von glutamin und v.a. arginin sehe ich nicht... deshalb die frage

ciao Helipot :33

Arginin NUR vor dem Training
Glutamin: Morgens, vor zu Bett gehen, vor- u. nach dem Training
Sport ist Leben..

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

162

Donnerstag, 15. Mai 2014, 08:31

Naja also ohne Sport und mit ca 2500 cal würde ich mich nicht gerade als dick bezeichnen.......

du bist bestimmt eine grosse Lady :33 :43
Sport ist Leben..

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

161

Donnerstag, 15. Mai 2014, 07:30

Zitat



Neue Bestellung:

Arginin
Glutamin
Zink
Vit. D
darf man fragen für was, bzw. wie der einsatz ist? ;) jo ich weiss, immer ich. sinn von glutamin und v.a. arginin sehe ich nicht... deshalb die frage
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

nadinee

Profi

  • »nadinee« ist weiblich
  • »nadinee« wurde gesperrt

Beiträge: 845

Registrierungsdatum: 24. September 2008

  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 15. Mai 2014, 05:16

Also 1800-2200 sind für eine mässig sportliche Frau vollkommen normal. Ausser der Grundumsatz wurde mit Dauerdiäten stark gesenkt.
Gruss

vielleicht beim eisen stemmen ist diese menge okkido. nicht aber mit dem Sport das ich treibe. hui, das wäre echt zu viel für meinen Body :)

Naja also ohne Sport und mit ca 2500 cal würde ich mich nicht gerade als dick bezeichnen....... :30

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 14. Mai 2014, 23:42

Seit letzte Woche ernähre ich mich mit low carb. Trotzdem habe ich letzte Woche mehr an Kraft zugenommen. Und diese Woche, am Montag und Mittwoch, habe ich noch mehr Kraft verspürt. Ich hatte heute genügend Kraft, um noch eine zweite Stunde am Vertikaltuch trainieren zu können. Leider gibt's nur 1 h. Anschließend hatte ich Choreo, was mich dann doch fertig gemacht hat.

Am Montag am Poledance hatte ich auch viel mehr Kraft.

Ich habe bereits kräftige Beine, was mir viele Übungen erleichtert. Endlich nehme ich an den Armen an Muskeln zu, sowie am Bauch.

Ein riesen Defizit an Muskeln ist am Rücken! Die Langhantel muss noch eintreffen. Ich kriege den Oberkörper bei bestimmten Figuren, einfach nicht hoch! :huh:

Im gross und ganzen bin ich sehr zufrieden mit mir :37
Sport ist Leben..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »akasha« (14. Mai 2014, 23:50)


akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

158

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:46

hey helipot

stimme total überein :01

zum glück sind wir so verschieden :) ansonsten gäbe es keine Diskussionen :D wäre ja hammer langweilig :rolleyes:
Sport ist Leben..

Villani

Fortgeschrittener

  • »Villani« ist männlich

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 23. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:45

100% Zustimmung. :45

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

156

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:42

@akasha

man sollte das ganze nicht verallgemeinern. du sagst ja selber jeder körper ist anders, aber weiter unten sagst du dann das man quasi nur durch lowcarb abnehmen kann. ich behaupte sogar viele frauen in deinem alter essen fast ausschliesslich kh, neben massenhaft ungesunden fetten und wenig protein und treiben kaum sport ;).

kommt auf die person drauf an, manche reagieren gut auf lowfat, manche auf lowcarb... sehr individuell.. das ist ja das spannende.. es gibt nicht für eine allgemeinheit DIE lösung.

bezgl. muskelaufbau haben ja schon viele personen geschrieben, voraussetzung ernährung und ruhephasen.. das training ist natürlich wichtig, aber wenn man weiss wie trainieren, bzw. man den körper kennt und die übungen sauber ausführen kann, dann ist das training in etwa 30% die restlichen 65-70% sind die ernährung und ruhephasen (supps machen da etwa 5% aus) - meine meinung.

nebenbei-es ist auch wichtig woher die kalorien kommen :thumbup: meiner meinung nach ist das timing und die zusammensetzung der mahlzeiten schon von grosser bedeutung
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:41

Aber nochmals zurück zu meiner Frage: Schreibst du deine Kalorien auf und die Nährwerte? Oder schätzt du einfach?

oh sorry, ist mir entgangen :)
ich schätze einfach :) - wäre ich in deinem alter, würde ich sie aufschreiben :D - da wären meine Ziele viel extremer!
ja stimmt, treibe viel Sport. ob mit oder ohne freund (Nebenbeschäftigung ... :D ), mit 4 x die Woche bin ich so richtig happy :32 :33
Sport ist Leben..

wanda

Anfänger

  • »wanda« ist weiblich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 23. März 2014

  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:34

Ja je älter man wird, desto schneller nimt man zu, da hast du recht. Aber es gibt ja auch nicht viele Frauen in deinem Alter die so sportlich sind wie du.

Denke aber auch dass du deinen Körper genug lange kennst du weisst, was gut für dich ist :)

Nein ich esse momentan viel KH und wenig Fett. Deshalb auch die viele Energie :D

Aber nochmals zurück zu meiner Frage: Schreibst du deine Kalorien auf und die Nährwerte? Oder schätzt du einfach?

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

153

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:12

Also 1800-2200 sind für eine mässig sportliche Frau vollkommen normal. Ausser der Grundumsatz wurde mit Dauerdiäten stark gesenkt.
Gruss

vielleicht beim eisen stemmen ist diese menge okkido. nicht aber mit dem Sport das ich treibe. hui, das wäre echt zu viel für meinen Body :)
Sport ist Leben..

akasha

Profi

  • »akasha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:10

du hast schon recht Wanda, jeder körper ist anderst.

ich brauche nicht viele Kalorien täglich. was ich hier anfangs schrieb und ass, war effektiv zu viel für mich. ich habe zugenommen! never mind! mit low carb geht's schnell wieder runter! wenn ich 1 mal die Woche saftig cheaten will und ich liebe essen & trinken (wein), muss ich 6 tage die Woche max. bei 1'000 kal. bleiben ansonsten nehme ich zu! klaro, mit mehr muskelmasse würde das ganze anders aussehen.

der gainer, 1 gabe, hat ca. 200 kal. und nehme es nur an drei trainingstage die Woche (Kraftsport). ist nicht viel. beim Tennis und joggen gibt's kein gainer.

ich probiere auch gerne aus um zu verstehen was der körper braucht. man darf nicht vergessen, das alter spielt dabei eine grosse rolle. der körper verändert sich :)

Frauen in meinem alter essen unter der Woche kaum kh und treiben Sport. dafür cheaten 1 mal die Woche. auch viele junge Frauen essen sehr wenig kh und treiben Sport. das sind aber Frauen, die haben nicht viel muskelmasse, sprich wie du wanda.

Muskeln habe ich, nur einfach noch zu wenig. will mehr! ich taste mich langsam ran mit eisen stemmen (langhantel), andere Sportarten, essen & supps! ich will nicht dick sein oder zu massig werden. das gefällt mir nicht. passt in einer grösse von 152 einfach nicht.
Sport ist Leben..

wanda

Anfänger

  • »wanda« ist weiblich

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 23. März 2014

  • Private Nachricht senden

151

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:51

würde mich nicht auf einer Formel abstützen... wenn du deinen Körper kennst, wirst du selbst merken wieviel du brauchst, damit du genügend Energie hast und dennoch nicht zunimmst und wenn doch dann nur an Muskelmasse. Ich habe jetzt fast ein halbes Jahr nur 1250 kcal pro Tag gegessen mit einem Cheatday pro woche an dem ich locker 3000-4000 kcal gegessen habe.

Irgendwann ist mein Stoffwechsel stehen geblieben, habe weder ab noch zugenommen. Abler leider auch keine Energie mehr gehabt beim Training.

Nun habe ich erhöht auf 1800 kcal. Habe auch einen Bürojob und gehe 5mal die Woche ins Training. Habe zwar wieder an Wasser zugenommen jedoch auch an Muskeln ;)

Würde verschiedenes ausprobieren und selbst herausfinden, was für deinen Körper passt. Aber da du gerne Muskeln aufbauen willst, sind 600kcal sicher zu wenig. Wie aber schon mal im Essensthreat erwähnt denke ich nicht dass du nur 600kcal zu dir nimmst? Allein dein Gainer wird ja schon ziemlich viele Kalorien haben? Benutzt du auch ein App um deine Kalorien zu zählen?

nadinee

Profi

  • »nadinee« ist weiblich
  • »nadinee« wurde gesperrt

Beiträge: 845

Registrierungsdatum: 24. September 2008

  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:40

Also 1800-2200 sind für eine mässig sportliche Frau vollkommen normal. Ausser der Grundumsatz wurde mit Dauerdiäten stark gesenkt.
Gruss

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher