Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

bluecube

Meister

  • »bluecube« ist männlich

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 30. August 2009

  • Private Nachricht senden

167

Freitag, 14. Juli 2017, 22:35

Spiderman Homecoming: 6/10
Wusste schon beim Trailer das er nicht so dicke wird. aber dem MCU zu liebe wollt ich ihn halt sehen :) wen man weiss wie gut die Marvel Filme sein können, fällt dieser leider ziemlich ab :-( etwas viel Gerede und die Stimme von Tom Holland (Origianlton) nervt mit der Zeit. Freue mit auf Thor Ragnarök.

@guggi: betreffend Transformers kommt ja noch einiges auf uns zu :) ich bin gespannt und Unicron wird ja schon n ziemlich happiges Thema :) rein storymässig würden sich da ja locker noch 10, 20 Filme drehen lassen ;-) da gibt's so viel content aus alten Zeiten :) mit den 13 Primes, Unicron/Primus, Quintessons usw ;-)

guggi

Meister

  • »guggi« ist männlich
  • »guggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 652

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 30. Juni 2017, 07:56

WonderWoman 8/10
Hat mir gut gefallen. Tolle und schöne Schauspielerin :love:
Jedoch müsste die Lovestory mMn nicht sein.

Transformers Last Knight: 8/10
Hat mir besser gefallen als der letzte Teil. Jedoch finde ich es ist eine etwas "gesuchte" Fortsetzung.
Langsam ist das Thema Transformers ausgelutscht.
the day, you'll beat me, is the day, that i die!

bluecube

Meister

  • »bluecube« ist männlich

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 30. August 2009

  • Private Nachricht senden

165

Freitag, 23. Juni 2017, 22:26

Transformers Last Knight: 9/10 :thumbsup:

Michael Bay hat wieder einiges gut gemacht ;-) coole Boots und viel Abwechslung. Keine Minute war langweilig. "Cogman" war der beste ;-)

bluecube

Meister

  • »bluecube« ist männlich

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 30. August 2009

  • Private Nachricht senden

164

Montag, 19. Juni 2017, 20:18

WonderWoman 8/10 Stellenweise etwas langatmig dafür viel Storytelling und Action kommt auch nicht zu kurz. bin gespannt wies weitergeht im DC Universe :)

bluecube

Meister

  • »bluecube« ist männlich

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 30. August 2009

  • Private Nachricht senden

163

Mittwoch, 14. Juni 2017, 06:38

ja habe beide filme bewusst recht streng bewertet :) da beides die x-te fortsetzung waren hab ich einfach etwas mehr erwartet :(
bei mumie gings mir wie dir, hab mich dann selber auch dazu überredet ;-) es ist ja nicht so das der film schlecht gemacht wäre, aber wenn ich ständig wieder dieses billige "ich-bin-einfach-eine-weitere-cashcow-verfilmung" während dem Film habe, trübt das mein Bild irgendwie recht negativ. und tom cruise den ich leider noch nie wirklich gut fand oder mochte, der drückt diesem film irgendwie son fades und typisches tom-cruise-film-image auf. dachte teilweise der spielt wie in M:I oder so ;( :rolleyes: :S :D

am FR dann mal Wonderwoman reinziehen - denke da wird einiges geboten und Gal Gadot ist auch dabei :34 :P

guggi

Meister

  • »guggi« ist männlich
  • »guggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 652

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

162

Montag, 12. Juni 2017, 06:06

uuu hier ist auch wiedermal ein update nötig:

pirates of the caribbean: 8/10
hat mir pers. gut gefallen, javier bardem spielt den bösewicht wiederum sehr gut.
ein paar gute/witzige sprüche und eindrückliche schlachten.

the mummy: 7/10
habe mir lange überlegt ob ich den film (wegen tom cruise) sausen lassen soll, habe mich dann aber doch dazu überreden lassen.
da ich micht nicht auf einen "mummy film" eingestellt habe, sondern auf einen "zombie film", war er ganz ok.
in den andern punkten stimme ich wüfel zu. es ist nicht mehr das was es einmal war.
werde mir vermutlich teil 2 und 3 dann doch ansehen...
the day, you'll beat me, is the day, that i die!

bluecube

Meister

  • »bluecube« ist männlich

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 30. August 2009

  • Private Nachricht senden

161

Sonntag, 11. Juni 2017, 09:21

The mummy: 5.5/10 :wacko:

+ einige schöne bilder, einige gute Effekte
+ hübsche nebendarstellerin

- story
- tome cruise
- mehr resident evil als Mummy
- nicht mehr das was es mal war
- teil 2... 3.... wird kommen

bluecube

Meister

  • »bluecube« ist männlich

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 30. August 2009

  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 26. Mai 2017, 23:24

Pirates of t C: 6/10: optisch schön aber naja :sleeping: ^^

bluecube

Meister

  • »bluecube« ist männlich

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 30. August 2009

  • Private Nachricht senden

159

Samstag, 13. Mai 2017, 23:05

King Arthur 8/10
Hat mir gut gefallen, schön wie eine alte story mit neuen/modernen Effekten/Musik gemischt wurde. Dazu eine schön lange Story-Line mit vielen Facetten und immer recht unterhaltsam.

bluecube

Meister

  • »bluecube« ist männlich

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 30. August 2009

  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 11. Mai 2017, 13:10

no problem :45

hab noch nachgeschaut - Teil 3 dürfte wohl relativ spät rauskommen bzw. erst nach den finalen Filmen (also nach Thanos usw.) -> so gegen Jahr 2020 oder 2021 :29 :34

guggi

Meister

  • »guggi« ist männlich
  • »guggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 652

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 11. Mai 2017, 07:05

guardians 2: 8.5/10

fand den film super. auf den ersten coolen spruch, folgte gleich der nächste. :)
freue mich defintiv auf teil 3! :)

@würfel
danke für den tipp mit den 5 post-credit-scenes :45
the day, you'll beat me, is the day, that i die!

bluecube

Meister

  • »bluecube« ist männlich

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 30. August 2009

  • Private Nachricht senden

156

Samstag, 29. April 2017, 23:06

CHIPS: 7/10 war noch ganz lustig :)

Guardians of the Galaxy 2: 7.5/10 - Teil 1 hatte mir insgesamt etwas besser gefallen da er stärker ins MCU integriert war. Der 2. Teil erzählt eigentlich "stand-alone" die Guardians-Geschichte weiter.... (PS es gibt 5 post credit Scenes) :rolleyes: :thumbsup:

FitzeFatze

Anfänger

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 9. November 2016

  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 19. April 2017, 12:06

Bei mir war es auch Fast 8. War ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Hab mir den besser vorgestellt. 6/10

guggi

Meister

  • »guggi« ist männlich
  • »guggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 652

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

154

Dienstag, 18. April 2017, 21:34

ebenfalls fast 8.
da ich mich auf ein actionfilm und nicht auf ein f&f film eingestellr habe, fand ich ihn recht unterhaltsam. auch die story hat mich ein wenig überrascht. 6.5/10
the day, you'll beat me, is the day, that i die!

bluecube

Meister

  • »bluecube« ist männlich

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 30. August 2009

  • Private Nachricht senden

153

Dienstag, 18. April 2017, 08:29

Fast&Furios 8.... wollte ihn ja eigentlich nicht schauen.... :S 5/10... :rolleyes: :)

bluecube

Meister

  • »bluecube« ist männlich

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 30. August 2009

  • Private Nachricht senden

152

Sonntag, 2. April 2017, 09:21

Ghost in the shell 6.5/10
hab die Bücher/Geschichten dazu nie gelesen. Kann man gut mal schauen gehen. Gewisse Szenen sind technisch recht gut gemacht, andere wirken eher etwas simpler.
Was ich noch recht nice fand waren die Soundeffekte/Geräusche/Musik usw. Gab dem Film eine gute Atmosphäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluecube« (2. April 2017, 14:28)


VidaLoca57

Fortgeschrittener

  • »VidaLoca57« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 21. März 2017, 20:15

Logan... am Samstag reingezogen!

also bis auf den schluss gefiel mir der film hammermässig! die actiongeladenen szenen gefielen mir besonders :D

von mir 8/10
No Pain No Gain - After Rain Comes Sunshine

guggi

Meister

  • »guggi« ist männlich
  • »guggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 652

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

150

Montag, 13. März 2017, 15:42

ACHTUNG SPOILER (Text einfach mit der Maus markieren, dann wird er sichtbar.)

In der Szene nach dem Abspann sehen wir James Conrad (Tom Hiddleston) und Mason Weaver (Brie Larson), zwei der wenigen Überlebenden der Expedition nach Skull Island, in einem Verhörzimmer. Die beiden fordern zunehmend entnervt ihre Freilassung, als Houston Brooks (Corey Hawkins) und San (Tian Jing), zwei weitere Überlebende, den Raum betreten. Die beiden arbeiten für die bereits eingangs erwähnte Organisation Monarch und haben eine Überraschung für Conrad und Weaver (und die Zuschauer) parat: Kong ist nicht das einzige Monster, das es auf der Welt gibt. Conrad und Weaver bekommen wackelige Filmaufnahmen von Höhlenmalereien und ähnlichem zu sehen, die weitere legendäre Monster zeigen: Godzilla, Rodan, Mothra und King Ghidorah.


Freue mich somit auf weitere Fortsetzungen :)
the day, you'll beat me, is the day, that i die!

bluecube

Meister

  • »bluecube« ist männlich

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 30. August 2009

  • Private Nachricht senden

149

Montag, 13. März 2017, 12:22

haha jetzt dachte ich auch grad muss noch nachholen! :P

logan: 6.5/10
ja sehr brutal für einen xmen hab ich mir auch gedacht. insgesamt hat mir der film leider nicht ganz so gut gefallen. das xmen flair fehlte mir ein wenig.

john wick: 7/10
wie du sagst, er muss einfach alle umbringen :-) von daher nur 6 eigentlich, aber da ich Keanu mag gibts 7 :-P

kong: 6/10
meine freundin wollte den film sehen, ich mag die irgendwie nicht so. gut gemacht, aber die story halt von a-z absehbar. mag es auch nicht wenn immer erst auf ihn geschossen und fast getötet wird und er dann die menschen noch retten muss.... "het mi ufgregt" :-))

@guggi: danke wegen logan, das hab ich mich nämlich noch gefragt :D bei kong bin ich leider nicht sitzen geblieben. also wenn du magst kannst mir gerne noch mitteilen :-))

guggi

Meister

  • »guggi« ist männlich
  • »guggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 652

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

148

Montag, 13. März 2017, 06:12

hab hier einiges nach zu holen:

logan 8/10
film ist sehr düster und brutal. sehr viel bluut für ein x-men film (mir hat es zugesagt).
logan wird nicht nur im film alt, sondern auch hugh jackmann (genau so patrick stewart.
@würfel
es gibt keine after credit szene :(

john wick, capter 2 7/19
mir hat der erste teil von john wick sehr gut gefallen, somit waren die ansprüche an teil 2 etwas hoch (vielleicht zu hoch).
storry ist sehr schnell erzählt: johni wick muss einfach alle umbringen. :)
leider wurden meine erwartungen nicht ganz erfüllt, trozdem sehensert der film.

kong 7/10
das monster ist noch grösser und stärker als zuvor. leider wurde mir durch den trailer zu viel verraten. zudem ist die storry absehbar.
trozdem gelungerne king kong film.
@würfel
falls du den film auch angucktst, UMBEDINGT!! bis ganz am schluss sitzen bleiben.
after credit szene ist super!
the day, you'll beat me, is the day, that i die!