Du bist nicht angemeldet.

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich
  • »masterbodydave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. November 2014, 20:41

@dave

ffi interessiert es wo denn bsp. die vpx, zinc chelate und viva vitamins oder us-productline alternativ eingekauft werden. (?)
links per pm oder mittels fb.

merci.

gruss
dänu
Hi Dänu

Nein da wurde etwas falsch verstanden. Die VPX wurden einigen Produkten Entfernt und einige seit langer Zeit zb die Riegel ausverkauft. Das gleiche bei Viva Vitamins. Von us-productline war nie die rede da ich nicht so ein Fan von dieser Brand bin!
Was ich aber schon gemacht habe waren zb bei den Riegel, all die guten waren und sind Ausverkauft so das ich hier in anderen Fitnesshops mir welche geholt hab. Auch zb mit dem Fatburner Animal Cuts, dies
war auch lange ausverkauft sodass ich hier in anderen Fitnessshops in Zürich mir halt kaufte ( nicht dieselbe einfach von einer anderen Brand ). Naja das blöde daran ist das ständige hin und her mal hier ( Bestellen )
mal da kaufen mal dort unsw. Wäre doch schön für uns alle alles in einem Shop ( hier) zu kaufen. So spart man Zeit und man unterstützt den Shop.

Aber sonnst ist ja der Fitnessfood Shop top, das höre ich auch von vielen im Gym sowie überall ein bisschen. Also die Lieferungen finden viele echt top zb das nach 1-2 Tagen die Ware im Haus ist und das man auch
per Rechnung Zahlen kann. :45


Beim Zinkchelate hab ich nicht anderswo gekauft. Sondern das hier im Shop von Twinlab. Es war für mich einfach ein Schlag ins Gesicht als das Zink Chelate von Nature"s Plus hier nicht mehr zu finden war. Denn das
Supplementiere ich seit ganz viele Jahren und find dies einer der absolut Besten. Hab schon einige Zink Produkte von anderen Shops probiert und hatte manchmal Bauchschmerzen. Bei dem Narues"s Plus absolut kein
problem auch bei 2 Tabl auf einmal. Es gab sogar Zeiten da nahm ich 3 solchen Tabl verteilt auf dem Tag natürlich.Ich weiss ein bisschen viel 100-150mg Zink aber das war ja nur für ne kurze Zeit :D



Gruss
Masterbodydave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »masterbodydave« (3. November 2014, 23:25)


masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich
  • »masterbodydave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. November 2014, 20:12

Wow ist das schnell gegangen! Thanks Dänu :45

Danke auch an FFI für die Informationen :45


Ohje Traurige Geschichte das hier zu lesen.....dass eben die Supplementindustrie im Umbruch und so für den ganzen Verkaufs-Chaos verantwortlich ist. Ich hoffe es bessert sich die Situation in der Supplementindustrie und somit auch hier im Shop.


Danke nochmals für die Infos!


Gruss
Masterbodydave

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. November 2014, 09:01

@dave

ffi interessiert es wo denn bsp. die vpx, zinc chelate und viva vitamins oder us-productline alternativ eingekauft werden. (?)
links per pm oder mittels fb.

merci.

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. November 2014, 08:58

ciao dave

gerne poste ich die prompte antwort :45 von ffi:

Zitat

Unsere Lieferschwierigkeiten resultieren leider aus der Abhängigkeit zu unseren Lieferanten, welche wiederum abhängig sind von den Produzenten und diese von der Verfügbarkeit der Rohstoffe.
Die Supplementindustrie ist zurzeit im Umbruch, einige Hersteller geben aus finanziellen Gründen auf, anderen fehlen die liquiden Mittel für neue Produktionen (wir können leider keine Namen nennen), wiederum andere verändern ihr Verkaufs-Konzept, welches den Direktvertrieb in den Fokus rückt und Zwischenhändler eliminiert. (Bsp. Nature’s Plus)

Produkte, welche sehr nachgefragt waren und aus genannten Gründen verschwunden sind, werden wir nun selber produzieren und ersetzen, Z.B. betr. das Zinc-Chelate. Hier sind wir deshalb bereits an einer Eigenproduktion, welche noch im November, spätestens anf. Dezember im Angebot erscheinen wird.

Betr. sämtliche originalen US-Produkte, wie auch VIVA-Vitamins sind wir auf die Verfügbarkeit unseres US-Zwischenhändlers angewiesen, da wir hier nicht direkt beim Hersteller einkaufen können.
Auch uns ist es ein Dorn im Auge, dass gewisse Produkte ständig ausverkauft sind. Wir stehen in der gesamten Liefer-Kette fast ganz am Ende und sind gemeinsam mit unseren Kunden die Leidtragenden dieser aktuell schwierigen Situation.
Wir sind hin- und her- gerissen zwischen einer Reduktion unseres Sortiments oder eben mehreren, über längere Zeiträume ausverkaufte Artikel. Aktuell kämpfen wir um Beibehaltung unseres Sortiments indem wir im schlimmsten Fall die nicht mehr verfügbaren Produkte gleich selbst produzieren.

Solange die Chance besteht, dass wir „ausverkaufte" Produkte aber wieder kriegen können, lassen wir sie im Shop drin. Solche von denen wir wissen dass es sie nicht mehr geben wird, die nehmen wir raus oder produzieren sie eben selbst.
Dies Situation ist für alle nicht einfach, wir tun was in unserer Macht steht und liegen keinesfalls auf der faulen Haut; denn unser Kerngeschäft ist ja der Verkauf von hochwertigen, nachgefragten Supplementen!

Es gibt nichts was eine Verkaufsunternehmung wie FFI mehr schmerzt, als eine Nachfrage welche nicht gedeckt werden kann.

Wir sind der Überzeugung, dass dieser aktuelle Umbruch die starken, ehrlichen und verlässlichen Unternehmungen von denjenigen Profiteuren, welche mit riesigen Marketingkampagnen alleine den kurzfristigen Gewinn mit geringer Qualität in allen Bereichen im Vordergrund stehen haben, aussortieren wird. Wir sind zuversichtlich, dass sich die aktuell unhaltbare Situation rasch verbessern wird.

Gerne bedanken wir uns von Herzen bei allen für ihre Geduld und Kundentreue!


gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich
  • »masterbodydave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. November 2014, 21:37

Fitnessfood Online Shop

Mir ist seit langem aufgefallen das viele aber wirklich viele Produkte ständig ausverkauft sind. Und das über Monaten. WAS LÄUFT HIER EIGENTLICH???
Zudem wurden einige verdammt guten Supplementen einfach so aus dem Sortiment rausgenommen ohne uns darüber zu Informieren! Zb das gute alte
Zinc Chelate von Nature"s Plus das seit Jahren hier erhältlich war. Dazu das gute Panax Ginseng von Viva Vitamin, viele VPX Produkten und und und.

Komisch auch das die Schweizer Marke Nutriforce ständig und seit langem hier Ausverkauft ist!!!

Ich hab diesen Therad aufgemacht damit wir ein bisschen Druck auf die Verantwortlichen diesen Shops machen. Denn verdammt noch mal wir sind
Kunden hier und so was darf einfach nicht sein! Vorallem wir und einigen da draussen die seit Jahren Stammkunden sind.

Hab auch auswärts hören müssen das die Supps zum Teil immer ausverkauft sind. Ehrlich das tut weh noch von anderen es zu hören. Und die sagten
auch das sie wo anders Einkaufen.

Ganz ehrlich wenn das so weiter geht wie bisher kauf ich wo anders ein. Musste nämlich schon einige male anderswo Einkaufen weil es hier im Shop
ständig die Produkten ausverkauft sind.

So Jungs und Mädels: BITTE PROTESTIEREN HIER! DANKE

Gruss
Masterbodydave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »masterbodydave« (3. November 2014, 00:00)