Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. Januar 2015, 21:05

- brust
- rücken
- beine, waden
- schulter, arme

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

turkeyboii

Schüler

  • »turkeyboii« ist männlich
  • »turkeyboii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 24. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Januar 2015, 20:39

Wie genau soll denn der 4ee Split aussehen?

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:15

- kh's nicht weglassen, das ist ein fehler
- 4-er split
- nein, kre-alkalyn ist nicht besser, reines kreatinmonohydrat reicht
- whey: http://www.fitnessfood.com/1/de/detail.php?fromcat=47&id=996

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

turkeyboii

Schüler

  • »turkeyboii« ist männlich
  • »turkeyboii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 24. Juli 2011

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Dezember 2014, 09:13

Supplemente, aber welche?

Hey Leute,

Ich habe ab Montag Winterpause vom Fussball und möchte in den 2 Monaten mich vollkommen dem Krafttraining hingeben. Dazu zähle ich natürlich auch die Ernährung. Allerdings habe ich 1,2 Fragen noch:
Ich werde 5-6 Mal die Woche ins Fitnessstudio gehen, wobei ich das sechste Mal dann nur Cardio machen werde. Soll ich die fünf Tage jeden Tag nur eine Muskelgruppe trainieren oder soll ich einen bestimmten Split machen? Ich habe deutlich an Muskelmasse abgenommen, deswegen möchte ich erstmal wieder aufbauen.
Mein Ernährungsplan wird so aussahen, dass ich Abends die Kohlenhydrate weglasse. Klar, vor und nach dem Training wird immer eine KH Quelle vorhanden sein, aber ich werde versuchen, diese klein zu halten. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken WheyProtein und Creatin zur Hilfe zu nehmen. Beim Whey Protein wurde mir MyProtein empfohlen und ein Freund meinte, Cre-Akalin sei besser. Was könnt ihr mir dazu sagen?

Gruss und Danke für jede Antwort