Du bist nicht angemeldet.

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. August 2015, 21:04

:40 :42
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

guggi

Meister

  • »guggi« ist männlich

Beiträge: 1 652

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. August 2015, 17:27

grüezi auch von meiner seite!
the day, you'll beat me, is the day, that i die!

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. August 2015, 12:09

Willkommen an Bord Roebe :38

Gruss
Masterbodydave

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 402

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. August 2015, 10:44

hallo and :40

sounds good, ran ans eisen!

du kannst dann gerne deine fragen und erfahrungen in den entsprechenden foren posten. :37

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Roebe

Anfänger

  • »Roebe« ist männlich
  • »Roebe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. August 2015

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. August 2015, 21:50

Hi zusammen

Hi zusammen :D
Ich heisse Robin und bin 17 Jahre alt und somit sicherlich einer der jüngeren hier :) Ich gehe regelmässig Joggen und bin seit ca. 10 Jahren in einem Karate-Verein, welcher mich fit hält.
Bei einem Kumpel von mir konnte ich vor einiger Zeit die ersten Erfahrungen in einem Studio sammeln und erzielte (für meine Verhältnisse) auch gute Vorschritte. Wobei man sagen muss, dass ich das ganze ziemlich Amateurhaft anging :) Nun ja, durch gewisse Zwischenfälle verlor ich komplett die Motivation und trainierte nicht mehr.
Das soll sich nun jedoch wieder ändern. Hab mir ein Studio in der nähe ausgesucht und schon ein Training absolviert. Bekomme morgen die Einführung :thumbsup: . Nun da mir allerdings noch ziemlich an Erfahrung fehlt, recherchiere ich in letzter Zeit viel über das Thema "Fitness". So kam ich auch auf die Idee mich in einem Forum anzumelden, um auch mit erfahrenen "Fitnessgänger" in Kontakt treten zu können. Die Erfahrung von euch wird mir sicherlich eine grosse Hilfe sein. Mein ziel? Was kann es auch anderes sein als bei einem 17 jährigen Grünschnabel? Muskelmasse aufzubauen. Ich hoffe ihr habt Geduld mit mir, da ich nicht gerade mit Erfahrung angeben kann. Aber naja, irgendwann muss ich ja anfangen;)


Gruss Robin