Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Villani

Fortgeschrittener

  • »Villani« ist männlich

Beiträge: 450

Registrierungsdatum: 23. Mai 2008

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 14:26

Dito... Definiere Sportlernahrung... Sportlernahrung ist nichts anderes als normale Nahrung... Da kann man nicht wie "fastfood" in einen Topf werfen... Für mich ist Pasta und ein geiles Steak genau so Sportlernahrung wie Reis und Poulet... Sogar Glace kommt bei mir oft zum Einsatz (im richtigen Zeitpunkt)...

Habe auch auf der zweiten Seite abgebrochen da die Fragestellungen wie zu pauschal gestellt sind, und so würde der Punkt ganz Links wie aber ganz Rechts genau so berechtigung finden...

Pädä

Meister

  • »Pädä« ist männlich

Beiträge: 1 376

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Oktober 2015, 18:15

Hallo Jojo

Ich habe mit der Umfrage angefangen und dann aber abgebrochen.
Deine art der Fragestellung und deren Formulierung sind zu oberflächlich und geben (nach meiner Meinung) nicht wirklich eine Sinnvolle Auswertung.
Für eine gutes Resultat der Umfrage müsstest du auch die art der Nahrungsergänzungsmittel klarer definieren. Da du so ansonsten nur ein oberflächliches und höchstwahrscheinlich ein falsches Resultat erhältst.

Dies mal meine Gedanken da zu.
THE PAIN YOU FEEL NOW IS THE STRENGTH YOU WILL FEEL TOMORROW!

Jojo

Anfänger

  • »Jojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. September 2015

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Oktober 2015, 18:04

Einstellung zum Thema Sportnahrung

Hi Zusammen!
im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich derzeit das Konsumverhalten von Sportlern bezüglich Sportnahrung (proteinhaltige Nahrungsergänzungsmittel).
Dabei geht es vor allem um Faktoren wie Einstellungen und subjektive Überzeugungen über diese oft kontrovers diskutierte Form der Nahrungsergänzung.
Um zu einem guten Ergebnis zu kommen, möchte ich euch um eure Hilfe bitten – Bitte nehmt euch kurz Zeit, um an meiner Umfrage zum Thema teilzunehmen (natürlich völlig anonym):
https://www.umfrageonline.ch/s/2b3ec06
Die Umfrage sollte nicht mehr als 10-15min eurer Zeit beanspruchen.
Tausend Dank schon im Voraus für jede Teilnahme!