Du bist nicht angemeldet.

breakdown

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2016

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 28. Oktober 2016, 10:33

Wie wäre es mit einem Gutschein für eine Massage? Das habe ich damals meiner Freundin geschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Wir hatten anfangs ein gemeinsames Rosenbad und anschließend ging es zur Massage, bei der wir beide massiert wurden.

BiancaB

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 26. Januar 2016

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 30. September 2016, 16:49

Frauen etwas zu schenken, ist doch in der Regel ganz einfach. Man muß nur gut zuhören, sie sagt Dir schon durch die Blume was sie will bzw. nicht will. Ich wollte letztes Jahr, bevor wir in den Urlaub gefahren sind, unbedingt Extensions haben. Und ich musste das nur zweimal beim Abendessen fallen lassen, und mein Freund hat den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. 3 Tage später hat er mich mit einem Termin "überrascht"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BiancaB« (1. Oktober 2016, 09:41)


Tannai

Anfänger

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 26. September 2016

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. September 2016, 10:37

Ach son Kleid in der falschen Größe zu kaufen ist nicht gerade die beste Idee, das kann auch mächtig nach hinten los gehen.
Ich würde lieber was unverfängliches kaufen... äähm Schmuck?

upper

Anfänger

  • »upper« ist weiblich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 10. Mai 2016

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Mai 2016, 17:02

Wäre eine Idee, ja! Also ich als Frau würde mich nicht über ein Fitnessgerät freuen! Wenn sie sich ein Kleid wünscht, würde ich so etwas in der Richtung auch aussuchen.
It´s my weight Baby!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »upper« (25. Mai 2016, 17:59)


dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Mai 2016, 15:29

ein ausgedehntes wellness-weekend. :thumbsup:

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Sporty

Anfänger

  • »Sporty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Mai 2016, 14:58

Hallo Anna,

danke dir für die schnelle Antwort. Ja beim Fitnessgerät hatte ich auch schon so meine Zweifel und hab deshalb gestern Abend noch online nach einem Tunikakleid geschaut. Auf ullapopken.ch gab es zwei ganz nette Exemplare, werde wahrscheinlich eins davon bestellen. Aber eine Frage noch: Welche Farbe würdest du nehmen, Rot oder Gelb? ;)

Danke und viele Grüße

anna-banana

Anfänger

  • »anna-banana« ist weiblich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Mai 2016, 13:19

Hallo Sporty.

Es ist zwar sehr aufmerksam von dir und liebenswert, dass du deine Freundin unterstützen willst, aber ein Fitnessgerät würde ich ihr trotzdem nicht schenken. Das könnte sie leicht falsch verstehen. Aber die Idee mit dem Tunikakleid ist doch super, da wird sie sich garantiert drüber freuen. Ich weiss ja nicht, wo sie schon überall danach gesucht hat, aber H&M hat doch eine Abteilung mit grösseren Grössen. Schau doch mal da nach. Ihre Grösse wirst du ja wohl hoffentlich kennen. ;)

Liebe Grüße

Anna
I don’t do things for the response or for the controversy. I just live my life. - Rihanna

Sporty

Anfänger

  • »Sporty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Mai 2016, 16:19

Freundin hat Geburtstag - was soll ich bloss schenken?

Hallo Leute.

Ich habe ein grosses Problem. Und zwar hat meine Freundin nächsten Freitag Geburtstag und ich habe noch immer kein Geschenk. Sie hatte mal erwähnt, dass sie gern wieder ein schickes Tunikakleid hätte, da ihr altes ihr nicht mehr ganz passt. Bisher hatte sie bei der Suche aber wohl nicht allzu viel Erfolg - da stellt sich natürlich die Frage, ob ich da wirklich so viel erfolgreicher mit wäre. Und dann hatte sie irgendwann nebenbei bemerkt, dass sie gerne mehr für ihre Fitness und ihr Wohlbefinden tun würde, hatte in den letzten Jahren etwas mit ihrem Gewicht zu kämpfen. Ich würde sie natürlich gern dabei unterstützen, aber ich kann ihr doch schlecht ein Fitnessgerät für Zuhause schenken, oder? Das sind so die einzigen Ideen, die ich momentan habe. Mit dem Geschenk würde ich ihr einfach gerne zeigen, dass ich zuhören und auf ihre Bedürfnisse eingehen kann....was soll ich tun? Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Grüße