Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Oktober 2016, 20:19

Ich werde Morgen mal mein Trainingsplan meiner Woche hier reinstellen, um mal ein Anhaltspunkt zu zeigen

da sind wir gespannt. :45

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Adelino

Anfänger

  • »Adelino« ist männlich
  • »Adelino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 7. April 2014

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2016, 20:04

TP von Adelino

Hallo zusammen

Ich habe mich vor 2 Jahren angemeldet, und fragte euch nach einigen Tipps zu meinem Start in die Fitnesswelt.
Die Kombi aus Fußball und Fitneß war mir dan schließlich zu viel, und ich entschied mich fürs Fußballspielen.

Seit Mitte dieses Jahres, habe ich mich nun fürs Fitneß entschieden. Bis auf 3 Wochen Urlaub dazwischen, bin fleißig am trainieren. Meistens 4 mal die Woche. Montag,Dienstag und Donnerstag,Freitag. Die restlichen Tage pausiere ich. Ich trainiere im einem unbetreuten Studio, und machte bisher nach Gefühl auf eigene Faust.
Gewichtsmäßig erzielte ich in allen Muskelgruppen schon fortschritte.
Da ich schon einige Woche jetzt trainiere, möchte ich jetzt etwas Struktur und Planung in mein Training einbringen.
Daher wäre ich froh, wenn ich einige Tipps von erfahreren Leute bekommen könnte.
Ich werde Morgen mal mein Trainingsplan meiner Woche hier reinstellen, um mal ein Anhaltspunkt zu zeigen ^^

Adelino