Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Willkommen bei Fitnessfood.com - im Forum von Fitnessfood®. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

BiZeck

Principiante

Posts: 59

Data di registrazione: 19.09.2016

  • Invia messaggio privato

4

19.12.2017, 10:55

Ich würde mal behaupten, dass dein Körperfettanteil mehr als in Ordnung ist ;)

VidaLoca57

Intermedio

  • "VidaLoca57" è un uomo

Posts: 496

Data di registrazione: 21.02.2013

  • Invia messaggio privato

3

09.03.2017, 21:50

schwer aus der distanz zu beurteilen.. aber wenn du nach 1 jahr knapp 1.5% KF verlierst, obwohl es dein primäres ziel war dann hast du was "verkehrt" gemacht... :D
war denn das das ziel? nach welcher methode hat man den KF bemessen?

mehr infos zu training und ernährung wären hilfreich...
No Pain No Gain - After Rain Comes Sunshine

dänu

Forum-Gott

  • "dänu" è un uomo

Posts: 27.401

Data di registrazione: 29.01.2006

  • Invia messaggio privato

2

26.02.2017, 19:43

hierzu müsste man die bascis besser kennen ... d.h. die ernährungsweise, ev. mit ca. gesamtenergiebilanz, die konkreten trainingseinheiten, den alltag, die gestaltung der regenerationsphasen, das stressmanagement, etc. ...

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Princess

Principiante

  • "Princess" è una donna
  • "Princess" ha iniziato questa discussione

Posts: 4

Data di registrazione: 11.06.2016

  • Invia messaggio privato

1

26.02.2017, 15:17

Körperfettanteil senken

Hey meine lieben
Ich hab mal kurz ne Frage. Ich bin nun ca seit zwei Jahren dabei mit regelmässigem Krafttraining. Ich bin eigendlich im gross und ganzen relativ zufrieden mit meinem optischen. Hab nun schon 2 KF-Messungen durchgeführt und sehe da leider nur ganz kleine Fortschritte... :huh: obwohl ich das gefühl hatte mich optisch schon ein wenig verändert zu haben, zeigt der Test für mich persönlich ein ziemlich mageres Resultat für fast 1jahr "harte Arbeit" :31 Muss dazu vieleicht noch sagen, ich gehe ca 4-5x /woche ins Fitness für ca 60min. Ich mache das alles vor allem weils mir grossen Spass macht und ich mich nach jedem Training super fühle...


Vor knapp einem Jahr hatte ich einen KFA von 17,5%. Mein Gewicht war 56,7 kg bei einer Grösse von 1.70.. heute nun waren es 16.1% Körperfett bei einem Gewicht von 56,8kg...


Ist es bei diesem Körperfettanteil allgemein schwierig noch mehr zu reduzieren? Meine Überlegung war, dass ich warscheinlich noch mehr auf die Ernährung achten sollte... 8) Was denkt ihr dazu, wäre cool mal eure Meinung dazu zu hören :41


Threads simili