Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

FitzeFatze

Anfänger

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 9. November 2016

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. November 2017, 11:51

Moin Moin,

warum stört dich das denn so sehr und wirst du tatsächlich angegafft? Sind deine Muskeln etwa so riesig? Also bei uns im Fitnessstudio gafft keiner und ich finde das gehört sich auch nicht.
Bei uns gibt es beides: Gemeinschaftsumkleiden, sowie Einzelkabinen. Duschen sind bei uns auch nicht aufgeteilt sondern befinden sich in einem Raum.

In unserem Schwimmbad allerdings haben wir vor kurzem Glas-Umkleiden bekommen, die finde ich modisch total schön und sind auch aus hygienischer Sicht einwandfrei. Wer jetzt denkt "Glas und Umkleiden, das passt doch gar nicht zusammen, da kann man doch durchsehen" der irrt:

https://www.glasprofi24.de/wc-sanitaer-t…umkleide-kabine


Es gibt nämlich Beschlagsvarianten in ganz unterschiedlichen Farben, ich finde die sehen super aus! Wenn du dich so unwohl fühlst solltest du eventuell über einen Studiowechsel nachdenken ;)

TSCHAU

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. November 2017, 19:24

privatsphäre ist nat. zu bevorzugen ... pers. ist mir das egal, da ich immer at home mich umziehe und dusche ...

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Tannai

Anfänger

  • »Tannai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 26. September 2016

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. November 2017, 16:26

Offen oder Privat?

Hi,

das Studio in dem ich oft bin hat jetzt umgebautBesonders der Wellnessbereich ist jetzt anders. Die haben einen relativ großen Saunabereich und auch die Umkleiden wurden umgestaltet. Ich finde das nicht so toll, weil jetzt alles offener ist und man weniger für dich sein kann. Die haben jetzt alles offen gestaltet. Ich mag es einfach nicht nach dem Training angegafft zu werden. Ich will eigentlich nur entspannen.

Fühlt ihr euch wohler, wenn alles ein bisschen offener und weiter gestaltet ist oder mögt ihr es eher wenn ihr eher für euch seid, Stichwort Privatsphäre.
Grüße

Ähnliche Themen