Du bist nicht angemeldet.

BiZeck

Anfänger

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 19. September 2016

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Dezember 2017, 10:54

Hallo!

An meinen Vorgänger: Klar bekommt man die Geräte auch schon bei Aldi für 25 Euro, bei Amazon Prime auch schon für 20€ frei Haus, aber ob diese Geräte auch etwas taugen, waage (haha) ich zu bezweifeln,
das sind wohl eher Produkte für Leute, die mit solchen Messungen schnell wieder aufhören und wo das Ding ratz-fatz wieder irgendwo in der Ecke verschwindet.

Für Fittness-Freaks, die wirklich täglich an ihrem Körper arbeiten oder welche, die damit abnehmen möchten, zählt jedes Detail einer richtigen Körperfettwaage. Die Messergebnisse sind wesentlich präziser als bei den Discountwaagen, ungenaue Messwerte helfen einem schließlich nicht wirklich weiter. Für das richtige Modell für dich solltest du dir wie hier einen Körperfettwaage Test ansehen:

http://waagen-test.de/

Hier wird dir geholfen das für dir richtige Modell herauszufinden, Testberichte, Fotos, Videos und individuelle Beratungen helfen dir dabei. Kannst dir dabei auch einen Preisfilter setzen, weiß ja nicht wie viel du ausgeben möchtest.

TschöÖ!

guggi

Meister

  • »guggi« ist männlich

Beiträge: 1 652

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Dezember 2017, 17:04

also eine körperfettwage kriegst du im aldi für fr. 25.-
solche wagen sind halt meist sehr ungenau und rechnen nach einem gewissen algorytmus.
the day, you'll beat me, is the day, that i die!

FitzeFatze

Anfänger

  • »FitzeFatze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 9. November 2016

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 11. Dezember 2017, 16:45

Körperfettwaage

Hey Leute,
ich überlege gerade, ob ich mir von meinem 13. Gehalt eine Körperfettwaage zulegen sollte.
Da aber niemand in meinem Umfeld eine zu haben scheint und ich mir unsicher über die tatsächlich Genauigkeit solcher Gerätschaften bin, zweifel ich noch daran, ob das wirklich eine gute Idee ist.
Wie sehen eure Erfahrungen diesbezüglich aus?