Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

FitzeFatze

Anfänger

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 9. November 2016

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2018, 14:41

Hey,

das mit der 8 war mir auf jeden Fall neu und auch von der sicher bewussten Verbindung zu den olympischen Spielen in Peking wusste ich noch nichts. Wenn die 8 dort die ultimative Glückszahl ist, müssten sich alle Chinesen eigentlich direkt bei 888sport (-> https://wett24.com/wettanbieter/888sport/ ) anmelden, um dort auf Sportwetten zu setzen. Da kommt die 8 ja gleich drei mal vor - mehr glück sollte also gar nicht gehen :D


Wie kommst du auf die 24 - hast du da eine besondere Beziehung? Meine Glückszahl ist die 18, da sie mir schon mehrmals im Leben begegnet ist. Hab ich daher ebenfalls auf dem Trikot ;)

Das mit der 7 kann ich aber überhaupt nicht verstehen - das ist für mich die unsympathischste Zahl unter zehn. Ist auch die einzige einsilbige Zahl :D

BiZeck

Anfänger

  • »BiZeck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 19. September 2016

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. März 2018, 12:39

Trikotnummer = Glückszahl?

In China soll ja die 8 die ultimative Glückszahl sind, weil sie das Unendlichkeitssymbol darstellt (= unendliches Glück)
Die olympischen Spiele sind am 08.08.2008 um 8.08 Uhr losgegangen. Verrückt oder?
Kann ich mir gar nicht vorstellen, die 8 ist mir irgendwie unsympathisch.

Meine Lieblingszahl ist mit Abstand die 24 (ist auf allen Trikots :-P).
Unter Zehn ist mir die 7 noch ganz lieb.

Was sind eure Lieblingszahlen?
Seid ihr abergläubig?