Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Willkommen bei Fitnessfood.com - im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Emma_Byz

Anfänger

  • »Emma_Byz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 4. April 2015

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juli 2018, 09:56

Ich habe mir jetzt einfach die Nutter von Supplify bestellt, auch ohne Erfahrungen dazu.

Mir schmeckt sie sehr gut. Schmeckt nach Schoko und Haselnuss aber ist nicht zu süß. Ist auch nur schwer möglich denn die hat 85% weniger Zucker als herkömmliche Haselnussaufstriche. Finde man schmeckt da wenig Unterschiede, gerade wenn ich sie unter die Haferflocken mische. Konsistenz ist ein wenig fester als das Original, ich merke es halt nicht weil ich es in die Haferflocken gebe wenn man sich es auf ein Brot schmiert wird man aber wahrscheinlich den Unterschied merken.

Ich bleib erstmal dabei, mein Gewissen ist somit beruhigt;)

Emma_Byz

Anfänger

  • »Emma_Byz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 4. April 2015

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juni 2018, 11:28

Hast du kein schlechtes Gewissen wenn du sündigst?;)

Da geht man noch am Vorabend laufen und am nächsten Morgen schmiert man sich die Nutella aufs Brot;)
Irgendwann schaut man eben auf alles und sieht überall Verbesserungen.

Genießen könnte man das Leben ja auch mit der gesünderen Variante.

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juni 2018, 08:13

schlechte gewissen? dann lass das orignal weg.
ansonsten geniesse das leben und die wenigen annehmlichkeiten.

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

Emma_Byz

Anfänger

  • »Emma_Byz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 4. April 2015

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2018, 14:19

Erfahrungen mit Protein Nutella

In der Früh esse ich meine Haferflocken immer mit etwas Nutella. Ich habe schon versucht die Nutella durch FlavourDrops zu ersetzen, bin dann aber wieder zurück zum Original.

Wäre es vielleicht eine Möglichkeit eine Protein Nutella zu nutzen?
Kann man die einigermaßen mit dem Original vergleichen?

Ich habe jetzt mal die Werte der normalen Nutella und der Protein Nutella von Supplify verglichen, man spart schon ein wenig ein, mir geht es aber vor allem um den Kopf. Habe in der Früh immer ein schlechtes gewissen;)

Hat jemand die oder eine ähnliche Protein Nutella schon mal gegessen und kann kurz seine Erfahrungen posten wie die schmecken?

Ähnliche Themen