Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Tannai

Anfänger

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 26. September 2016

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. März 2020, 08:33

Leider keine Idee oder Erfahrung... Ich hoffe, ihr seid fündig geworden.

LG.

BiZeck

Anfänger

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 19. September 2016

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. März 2020, 12:46

Da fragte ich mich die ganze Zeit, warum unser Sohn sich solche teueren Anschaffungen in den Kopf setzt und nun ist mir klar, dass es fast allen Kindern irgendwie so ergeht. Unser Sohn spielt gerne Computerspiele und für ihn hatten wir eine Nintendo Switch und eine PS4 gekauft. Und jeden Monat gibt es mindestens ein neues Spiel, das er sich wünscht und wie ihm den Wunsch natürlich erfüllen müssen. So lange es gute Noten gibt in der Schule gibt, finde ich das ok. Auch sportlich ist er sehr aktiv und spielt vor allem gerne Fußball. Letzlich hat er sich entsprechend ein paar von diesen sündhaft teuren Fußballschuhe gewünscht, für die, wie er mir zeigte, der Herr Ronaldo wirbt. Bei diesem Online Anbieter
stimmte der Preis und ohne viel zu überlegen, habe ich bestellt. Fußbälle gibt es bestimmt auch im Angebot, weswegen ein Blick für dich auch lohnen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BiZeck« (9. März 2020, 10:11)


FitzeFatze

Anfänger

  • »FitzeFatze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 9. November 2016

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. März 2020, 11:50

Wo kann man echten Fußball günstig kaufen?

Unser Soh wünscht sich einen Fußball und scheint sich diesmal nicht mit einem 10-20 Euro teueren zufriedengeben zu wollen. Nun fragen wir uns, wo wir einen von diesen Fußbällen aus echtem Leder, die in Fußballspielen zum Einsatz kommen, günstig kriegen können. Irgendwelche Erfahrungen oder Ideen?

Ähnliche Themen