Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

260

Montag, 28. April 2014, 14:03

probiere gerad den MCT-Öl, mittelkettige triglyzeride, das fett, das nicht dick macht :34
langsam steigern, sonst verbringst du ein paar minuten auf dem stillen örtchen :thumbsup:

hahahhahaha ok :) gutglück sagst du mir das. hab irgendwie bisl zuviel genommen. mein körper reagiert auf alles ziemlich schnell! heut ist PD und Stretching aaaaaaaaaaa!!!! :rolleyes:
:41 :43
Sport ist Leben..

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

259

Montag, 28. April 2014, 13:43

probiere gerad den MCT-Öl, mittelkettige triglyzeride, das fett, das nicht dick macht :34
langsam steigern, sonst verbringst du ein paar minuten auf dem stillen örtchen :thumbsup:
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

258

Montag, 28. April 2014, 13:34

probiere gerad den MCT-Öl, mittelkettige triglyzeride, das fett, das nicht dick macht :34

neutraler Geschmack :43

1A :45 :45 :45

der Long 80 ist auch angekommen :D - freue mich schon auf heute Abend :P
Sport ist Leben..

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

257

Samstag, 26. April 2014, 22:54

Ich supplementiere zusätzlich seit gestern das: http://www.fitnessfood.com/1/de/detail.p…mcat=35&id=1107


Eben wegen dem Diuretischen Effekt da ich mit dem Beta-Stim Fatburner nicht so zufrieden bin.

Ich wollte ja den Testo-Stack Ultra 700mg in einem späteren Zeitpunkt einsetzen darum hab ich es nicht hier gepostet.

Gruss
masterbodydave

wohl nicht für die frau oder?

wobei, wenn mann und frau schon sehr leidenschaftlich sind, dann würden sie ja mit diesem supp explodieren da es auch den Sexualtrieb steigert :29
Eher weniger, wobei ich auch schon kontroverses gelesen hab das eine Frau Tribulus Terrestris doch nehmen kann. Es kann den Sexualtrieb steigern ja.....aber kein muss.

Gruss
masterbodydave

akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

256

Samstag, 26. April 2014, 22:10

Ich supplementiere zusätzlich seit gestern das: http://www.fitnessfood.com/1/de/detail.p…mcat=35&id=1107


Eben wegen dem Diuretischen Effekt da ich mit dem Beta-Stim Fatburner nicht so zufrieden bin.

Ich wollte ja den Testo-Stack Ultra 700mg in einem späteren Zeitpunkt einsetzen darum hab ich es nicht hier gepostet.

Gruss
masterbodydave

wohl nicht für die frau oder?

wobei, wenn mann und frau schon sehr leidenschaftlich sind, dann würden sie ja mit diesem supp explodieren da es auch den Sexualtrieb steigert :29
Sport ist Leben..

akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

255

Samstag, 26. April 2014, 22:00

Ist Taurin nicht eine art Koffein?
Nein Turin ist kein art Koffein. Es ist eine Aminosäure ähnliche Verbindung. Taurin beruhigt auch das Herz. Darum hat Red Bull das Taurin drin ;)

Gruss
masterbodydave

interessant :43
:41
Sport ist Leben..

akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

254

Samstag, 26. April 2014, 21:59

Oh doch 100% FFI

Siehe hier: http://www.fitnessfood.com/1/de/detail.p…ndid=93&id=1082

Gruss
masterbodydave

okkido :) ich konns nicht finden :)
grazie
Sport ist Leben..

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

253

Samstag, 26. April 2014, 21:43

Ist auch ein Zellvoluminizer ähnlich wie Creatin, da hast du recht akasha.....aber nicht so stark ausgeprägt wie Creatin. Ich finde L-Glutamin immer noch das beste für Erholung von Muskelkater etc.
Sehr gute Kombis wären in sachen Zellvoluminizer: Creatin, L-Glutamin und Taurin


Gruss
masterbodydave

danke für die Info :D

Ich nehme es eigentlich nur, weil es eine Amino ist und die Muskel 60% aus Glutamin besteht. BCAA nehme ich auch.

Während den Trainings nehme ich Hell Gel, da ist Creatin vorhanden, sowie Alpha Mass.

Ich denke Aminos sind für den Muskelaufbau sicher zu nehmen, nebst andere Supps, wie Creatin und Protein. :)

Ich kann nicht mehr als das sagen, dass seit ich die Supps einnehme, meine Muskeln während dem vielem Sport endlich wachsen. Ich trainiere nicht seit drei Wochen, seit ich diese Supps einnehme :D deswegen kann ich den Unterschied klar sehen :44

Grazie di cuore Dave :thumbsup:
Nix zu danken akasha, gern geschehen!

Gruss
Dave

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

252

Samstag, 26. April 2014, 21:41

BETA STIM von RCSS

wohl nicht vom FFI, korrekt? :)
Oh doch 100% FFI ;)

Siehe hier: http://www.fitnessfood.com/1/de/detail.p…ndid=93&id=1082

Gruss
masterbodydave

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

251

Samstag, 26. April 2014, 21:39

Ist Taurin nicht eine art Koffein?
Nein Taurin ist kein art Koffein. Es ist eine Aminosäure ähnliche Verbindung. Taurin beruhigt auch das Herz. Darum hat Red Bull das Taurin drin ;)

Gruss
masterbodydave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »masterbodydave« (27. April 2014, 00:03)


akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

250

Samstag, 26. April 2014, 21:37

BETA STIM von RCSS

wohl nicht vom FFI, korrekt? :)
Sport ist Leben..

akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

249

Samstag, 26. April 2014, 21:34

Ist Taurin nicht eine art Koffein?
Sport ist Leben..

akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

248

Samstag, 26. April 2014, 21:33

Ist auch ein Zellvoluminizer ähnlich wie Creatin, da hast du recht akasha.....aber nicht so stark ausgeprägt wie Creatin. Ich finde L-Glutamin immer noch das beste für Erholung von Muskelkater etc.
Sehr gute Kombis wären in sachen Zellvoluminizer: Creatin, L-Glutamin und Taurin


Gruss
masterbodydave

danke für die Info :D

Ich nehme es eigentlich nur, weil es eine Amino ist und die Muskel 60% aus Glutamin besteht. BCAA nehme ich auch.

Während den Trainings nehme ich Hell Gel, da ist Creatin vorhanden, sowie Alpha Mass.

Ich denke Aminos sind für den Muskelaufbau sicher zu nehmen, nebst andere Supps, wie Creatin und Protein. :)

Ich kann nicht mehr als das sagen, dass seit ich die Supps einnehme, meine Muskeln während dem vielem Sport endlich wachsen. Ich trainiere nicht seit drei Wochen, seit ich diese Supps einnehme :D deswegen kann ich den Unterschied klar sehen :44

Grazie di cuore Dave :thumbsup:
Sport ist Leben..

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

247

Samstag, 26. April 2014, 20:54

Ich supplementiere zusätzlich seit gestern das: http://www.fitnessfood.com/1/de/detail.p…mcat=35&id=1107


Eben wegen dem Diuretischen Effekt da ich mit dem Beta-Stim Fatburner nicht so zufrieden bin.

Ich wollte ja den Testo-Stack Ultra 700mg in einem späteren Zeitpunkt einsetzen darum hab ich es nicht hier gepostet.

Gruss
masterbodydave

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

246

Samstag, 26. April 2014, 20:48

So ein kleines Feedback vom Fatburner BETA STIM von RCSS

Heute der dritte Tag der Einnahme jeweils eine Kapsel pro Tag.

1.- Tag Sofort spürbare Energie und super Fokus!
- Spürbare Stimmungsaufhellung ( ähnlich nach dem Genuss von Schokolade ) also in diesem Bereich bis jetzt die Nr.1 :36
- Das mit dem Hungerunterdrückung funktioniert auch super. Ca 4 stunden hab ich kein Hunger nach der Einnahme.
- Diuretischer Effekt da hab ich ein bisschen mehr erwartet. Da ist Animal Cuts ganz klar die Nr.1 Da ich aber das schon so ein bisschen ahnte das es nicht so Diuretisch wirkt.....hab ich mir zusätzlich das: TESTO STACK ULTRA 700 mg von Fitnessfood Bestellt. Ich nehme Tribulus nie als Testobooster da ich genug Testo hab :D aber als Natürliche Diuretika ist es Hammer. Manchmal fast ein bisschen Stressig da ich all 30 min auf die Toilette muss :38
- Thermogenese: Naja könnte besser sein, wobei ich momentan eben nur eine Kapsel nehme. Heute besonders spürte ich die Thermogenese aber nachdem ich es auch mit NO-Xplode US Version genommen hab.


Also all die Wirkungen sind wie der 1 Tag zu spüren. Ziel ist es bei 2-3 Kaps pro Tag zu Supplementieren.


Fazit: Bis jetzt zufrieden ausser den Diuretischen Effekt! Für das nehme ich Tribulus Terrestris hier unten:


http://www.fitnessfood.com/1/de/detail.p…mcat=35&id=1107


Gruss
masterbodydave

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

245

Samstag, 26. April 2014, 20:28

tja, zwar o-t, aber... wozu dient glutamin denn nun genau?

ich habe mal aufgeschnappt, dass es bei der genesung sehr hilfreich sein soll- sprich den muskelkater "vorbeugt" / "verkürzt"... zudem soll es beim muskelaufbau helfen?
ist diese annahme falsch? :D

Sichert und beschleunigt den Muskelaufbau, ähnlich wie Creatin
Ist auch ein Zellvoluminizer ähnlich wie Creatin, da hast du recht akasha.....aber nicht so stark ausgeprägt wie Creatin. Ich finde L-Glutamin immer noch das beste für Erholung von Muskelkater etc.
Sehr gute Kombis wären in sachen Zellvoluminizer: Creatin, L-Glutamin und Taurin :37


Gruss
masterbodydave




akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

244

Samstag, 26. April 2014, 17:07

tja, zwar o-t, aber... wozu dient glutamin denn nun genau?

ich habe mal aufgeschnappt, dass es bei der genesung sehr hilfreich sein soll- sprich den muskelkater "vorbeugt" / "verkürzt"... zudem soll es beim muskelaufbau helfen?
ist diese annahme falsch? :D

Sichert und beschleunigt den Muskelaufbau, ähnlich wie Creatin
Sport ist Leben..

VidaLoca57

Fortgeschrittener

  • »VidaLoca57« ist männlich

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 21. Februar 2013

  • Private Nachricht senden

243

Samstag, 26. April 2014, 15:35

tja, zwar o-t, aber... wozu dient glutamin denn nun genau?

ich habe mal aufgeschnappt, dass es bei der genesung sehr hilfreich sein soll- sprich den muskelkater "vorbeugt" / "verkürzt"... zudem soll es beim muskelaufbau helfen?
ist diese annahme falsch? :D
No Pain No Gain - After Rain Comes Sunshine

akasha

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

242

Freitag, 25. April 2014, 20:57

Lieber helipot

Lass uns darüber nicht mehr reden. Bringt nichts. Wir sehen uns dann im Oktober :34

Don't worry, du hast mich doch nicht angegriffen :35
Sport ist Leben..

helipot

Champion

  • »helipot« ist männlich

Beiträge: 2 691

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

241

Freitag, 25. April 2014, 20:12

Doch, das Alter macht was aus! Informiere dich. ich interessiere mich seit jahren für den sport und alles drum herum :) ich bin genug informiert. aber danke für die aufforderung ;)

In wheys hat es pro portion (Verhältnisse) jeweils zu wenig an glutamine etc. (Klar, weiss ich was die sind, ich lese vor Kauf) - seit ich supps einnehme, meine dritte Woche, wächst muskelmasse mit gleicher Intensität an sport wie bisher. Sooooooooo komisch :whistling: du hast alle supps zur gleichen zeit begonnen zu nehmen, oder sicher whey, gluta und bcaa's oder? kannst du mir erklären was bcaa's und glutamin in diesen mengen bei dir bewirken sollen? in whey's hat es für dich ganz sicher nicht zu wenig bcaa's und glutamin. oder was für mengen sollen dann phil heath und andere bodybuilder einnehmen? ;)

Eben, jeder Körper ist anders und ICH kenne meinen Körper allmählich gut, um zu sehen was es braucht oder nicht.

Du brauchst offensichtlich von all dem nix, nicht weil du jung bist, neeeein eben weil Du Du bist und es nicht brauchst. Du musst bestimmt einen hammergeilen Body haben, wie es die 'Frau' mag, die den Mann mit geilem Body kennt!
ich hab dich nebenbei nie persönlich angegriffen. :) und klar nehme ich einige von deinen besagten supps, ansonsten würde ich es mir nicht erlauben dir ratschläge zu geben. es gibt massenweise supps da draussen, ob geldmacherei oder nicht ist jedem selbst überlassen. ob jetzt testo booster jemanden was bringen ist jedem selber überlassen. aber die basics sind für jeden in dem sport essentiel und schon mehrfach auf ihre wirkung getestet worden. wenn du nicht ernsthaft krafttraining betreibst, über die dauer kann man sich dann wieder streiten, bringt dir zusätzliches glutamin und bcaa's nebst whey und casein wenig bis gar nichts. klar hilfts vielleicht nichts, schadet es auch nichts. aber warum dann geld ausgeben? dann doch lieber das geld für das nächste whey oder für essen ausgeben.

Ist ein Bild von dir auf die FFI Seite schon zu sehen? 8) das hast du mich schon mal gefragt :) finde es schön was du für eine meinung von mir hast :) - wie bereits erwähnt, wollte dich nicht pers. angreiffen. in der shoutbox hast du sogar erwähnt du willst feedbacks etc., mein feedback basiert auf einer noch nicht vollständig aufgelösten frage. ob du jetzt 44 oder 15 bist, ist mir in einem forum rel. egal. ich möchte hier ja auch nur helfen.
"Der Unterschied zwischen unseren Träumen und der Realität heisst Disziplin"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher