Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

TLC

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

180

Dienstag, 1. April 2014, 22:48

Tinnitus



blöd das mit dem Tinnitus :huh:
Sport ist Leben..

TLC

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

179

Dienstag, 1. April 2014, 22:47

dann darfst du nicht zuviel leckeres essen und trinken lieber dänu :)
Sport ist Leben..

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

178

Dienstag, 1. April 2014, 22:46

ja, ohne unterbruch, gut 6g pro tag. cla sollte man längerfristig supplementieren, mind. 3 monate.
nun mache ich eine pause in den ferien.

gruss
dänu
Wow! Naja ich würde auch gerne mehr nehmen aber hab Nebenwirkungen davon. Hab ja seit Jahren Tinnitus. Und wenn ich CLA nehme auch nur eine Kapsel, dann bekomme ich einen lauten Tinnitus :(

Gruss
Dave

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich
  • »dänu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 1. April 2014, 22:42

ja, ohne unterbruch, gut 6g pro tag. cla sollte man längerfristig supplementieren, mind. 3 monate.
nun mache ich eine pause in den ferien.

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

176

Dienstag, 1. April 2014, 22:40

ich supplementiere cla seit jahren ...

gruss
dänu
Ohne Unterbruch? Also ich auch aber ich mache zwischen durch auch sehr lange pause.

Gruss
Dave

TLC

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

175

Dienstag, 1. April 2014, 22:37

oh 8o
Sport ist Leben..

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich
  • »dänu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

174

Dienstag, 1. April 2014, 22:35

ich supplementiere cla seit jahren ...

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 1. April 2014, 22:34

und schon sind wir zu dritt :D
Machen wir doch ein VIP CLA Club auf :thumbup: :D

Gruss
masterbodydave

TLC

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

172

Dienstag, 1. April 2014, 22:30

und schon sind wir zu dritt :D
Sport ist Leben..

masterbodydave

Erleuchteter

  • »masterbodydave« ist männlich

Beiträge: 3 680

Registrierungsdatum: 9. Februar 2008

  • Private Nachricht senden

171

Dienstag, 1. April 2014, 22:28

Ich Supplementiere auch seit kurzem CLA also 3g pro Tag.

Gruss
masterbodydave

TLC

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

170

Dienstag, 1. April 2014, 22:19

und auch den CLA6, probiere ich heute abend auch erstmals :43

lassen wir uns, vättu und ich, von CLA6 formen :P er als Männlein ich als Weiblein :D
Sport ist Leben..

TLC

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

169

Dienstag, 1. April 2014, 22:16



huhuuuu mein nächster einkauf :43 danke für den tipp :)

ich habe heute übrigens erstmals leucin ausprobiert, während dem training. schmeckt so was von gut :love:
Sport ist Leben..

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich
  • »dänu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 1. April 2014, 22:10

wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich
  • »dänu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

167

Dienstag, 1. April 2014, 22:09

dieses Thema schliesse ich somit endgültig ab. fürs Tennis spielen ist dieses Produkt ganz amüsant. für das PD und VT brauche ich jedoch ein anderes Produkt, der mir kraft gibt wie mein krafttier, der Bär!

reines kreatin mit coffein und arginin/agmatin?

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

TLC

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

166

Dienstag, 1. April 2014, 22:06

alles auf einmal, gut 30 min. vor dem training.



diese Woche ist kein Tennis wegen ausflug. nächste Woche dann, versprochen, aaaalllles auf einmal :P :52
Sport ist Leben..

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich
  • »dänu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

165

Dienstag, 1. April 2014, 22:00

es ist so; ich krieg den gel auf einmal nicht runter. ist mir zu sauer. ich nehme ihn stückliwis während der hinfahrt zum Training. kann es sein, dass die Wirkung bei mir erst später eintrifft? jaja, das kribbeln

alles auf einmal, gut 30 min. vor dem training.

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

dänu

Forum-Gott

  • »dänu« ist männlich
  • »dänu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 401

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

164

Dienstag, 1. April 2014, 21:59

nämlich gerade in diesem Moment könnte ich noch bäume ausreissen

:thumbup: :47

gruss
dänu
wer sein ziel nicht kennt, überlässt den weg dem zufall.

TLC

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

163

Dienstag, 1. April 2014, 21:47

Hell Gel ist für Poledance nicht geeignet.

es führt zu starken schweissausbrüchen und das ist beim PD gerade das letzte, was du haben darfst :37

gestern war ich anscheinend müde, der raum war hot....und bla bla bla. hingegen heute, nämlich gerade in diesem Moment könnte ich noch bäume ausreissen :43

dieses Thema schliesse ich somit endgültig ab. fürs Tennis spielen ist dieses Produkt ganz amüsant. für das PD und VT brauche ich jedoch ein anderes Produkt, der mir kraft gibt wie mein krafttier, der Bär! :D

grüess und en schöne obe :thumbup:
Tizi
Sport ist Leben..

TLC

Profi

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 19. März 2014

  • Private Nachricht senden

162

Montag, 31. März 2014, 21:59

danke dir von herzen bluecube :41

die info über das kribbeln erleichtert mir sehr :P

es ist so; ich krieg den gel auf einmal nicht runter. ist mir zu sauer. ich nehme ihn stückliwis während der hinfahrt zum Training. kann es sein, dass die Wirkung bei mir erst später eintrifft? jaja, das kribbeln :D

ich bin geduldig wie eine rose aber hab das gefühl, dass ich zu wenig von den aminos & co einnehme. kann das sein?

ich glaube die Hitze hat mich umgebracht. ich muss auch sagen, nach dem PD habe ich noch 1 stunde gedänzt. anfangs wollte ich aufhören, war so was von kaputt, erstmals Seitenstechen erlebt. doch dann hab ichs durchgezogen, erst fast am schluss der stunde erholte ich mich wieder. jetzt bin ich körperlich nicht kaputt :31 ins bett geht's jetzt noch nicht :rolleyes:

morgen habe ich wieder PD. habe bemerkt, dass ich am zweiten tag, nachdem ich immer sa und so pause mache, viel mehr Energie habe. kann sein, dass zwei tage pause mir nicht gut tut. ok, ich war tanzen, da geht auch die post ab. am rumliegen war ich nicht :43

naja, ich fahr mal weiter so wie bisher. ich gucks mal so an, dass mein Body einfach müde war, obendrauf die Hitze, die mich fast umgebracht hätte 8|

nochmals lieben dank :43 hast mir viel geholfen :)

liebe gruess
Sport ist Leben..

bluecube

Meister

  • »bluecube« ist männlich

Beiträge: 1 761

Registrierungsdatum: 30. August 2009

  • Private Nachricht senden

161

Montag, 31. März 2014, 21:32

die Wirkung von diesem Supp ist natürlich nicht "unbegrenzt". Das heisst 1. tritt ein Gewöhnungseffekt ein und 2. wenn der Körper nicht so fit ist, kann auch HellGel keine Wunder wirken.

Was ich damit sagen will: wenn du mal nen schlechten Tag hast, sei es mental oder physisch, kann auch HellGel nicht alles kompensieren. Aber du hast ja in deinem ersten Training gesehen das durchaus eine Wirkung vorhanden ist. Aber ich sage immer, der beste Booster bringt einfach nichts, wenn man zbsp. schlichtweg müde/kabutt ist. Entweder kann man dann selber mental noch so stark den Turbo zünden (braucht viel Übung und Kraft) dass man trotzdem ein hartes Training schafft, oder aber man muss halt mehr regenerieren.

So ein Booster kann nur "etwas" beitragen und nicht die Arbeit übernehmen. 90% der Arbeit passiert immer noch in deinem Kopf (Wille, Energie, Focus). Ich hoffe du verstehst wie ich das meine. Betreffend Gewöhnung noch kurz: man sollte das HellGel nur konkret und bewusst einsetzen (wie alle Booster) dh. nicht mehr als 2-3x pro Woche, damit das Koffein noch gut wirkt.

Das kribbeln kommt vom Beta Alanin und ist ganz normal. Sind die Nervenenden die darauf reagieren. Mir persönlich gefällt das Kribbeln sehr gut :-) (ich weiss dann es wirkt :thumbsup: ) viele mögen es aber nicht. Normalerweise kommt das Kribbeln jedoch nach ungefähr 30min nach der Einnahme, ich finde es darum interessant/seltsam das es bei dir 2h dauert. Vielleicht musst das HellGel testweise mal 1h vor dem Training nehmen. Das kribbeln wird weniger nach regelmässiger Einnahme (Gewöhnungseffekt). Bei manchen verschwindet es ganz, ich merke es auch nach Wochen/Monaten noch :-)

Für mich persönlich ist gerade "Hitze" eben auch ein Leistungskiller. Gerade wenn im Gym die Temperatur sozusagen instant um mehrere Grad ansteigt, merke ich das ich mehr Mühe habe viel Leistung zu erbringen (bin dann wie etwas müde). Muss mich dann einfach dran gewöhnen.

"Dringend Muskeln" ist eine schlechte Ausgangslage :-) Muskeln brauchen Zeit und Geduld. In wie fern läuft dir die Zeit davon?

Hoffe die Infos helfen. Gruss :45