Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Willkommen bei Fitnessfood.com - im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluecube« (2. April 2015, 07:32)
Mist, dachte wär der erste der das heute postet.
Fand den Film ebenfalls sehr geil. 9/10
Achtung kleiner Spoiler
In der Pause meinte ich so: "es sollten endlich mal en paar Leute sterben. Dann kam die Szene in der Kirche![]()
Kingsman absolut zu empfehlen ganz geiler Film :-))
L. Jackson mal wieder Top und auch Colin Firth geht ab wie ne Rakete.
Viel Action (erinnerte mich an KillBill) aber auch extrem lustig. Musik, Kamera usw. auch sehr gelungen. 10/10![]()
das hat waswichtiger ist die richtige begleitung!![]()
gruss
dänu
gebe mir am Samstag "Seventh Son" - typisches 0815 Fantasyspektakel, erwarte nicht allzu vielseichte Unterhaltung eben *g*
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH