Heute wieder Cheat-Day und das erste mal seit meiner Diät wo ich mich nicht nach unten verbessern konnte. Heute morgen hatte ich 90.7kg auf der Waage, nachdem ich bereits gestern Abend ein wenig gecheated hatte. Gestern morgen warens noch 90.4 (minus 0.1 kg zum letzten Cheat-Day) wäre ich gestern richtig sauber geblieben wäre ich sicher nochmals ein wenig drunter gekommen... Aber egal, November und Dezember sind bei mir die Feiertatsmonate wo alle Geburtstage und Feiertage miteinander kommen, wusste dass das nicht so einfach wird...

.
Jedefalls heute morgen richtig schön "zmörgeled", 2x Mehrkorn Toast mit Naturbelassener Erdnussbutter und 130gr aufback Zopf direkt aus dem Backofen mit zur hälte Butter und Honig und zur anderen hälfte Weisser Schokolade mit Mandel und Pistazien Aroma (Coop --> Hammer Produkt!).
Zum Znüni habe ich mir 2 Sandwiches (4 Scheiben Vollkorn-Toast) mit Butter, Pata-Nega Rohschinken und mildem Emmentaler vorbereitet.
Zum Zmittag gibts 200gr Ur-Dinkel Teigwaren an einer selbst gemachten Tomaten-Sauce (frische Tomate, kein Dose Zeugs).
Zum Znacht dann wieder Raclette --> Geiles Cheat-Meal, wo ich wieder richtig mit Kartoffeln zuschlagen kann...

Als Desert machen wir warmen Apfelkuchen mit einer Kugel Fior di Latte Glacé.