Dear visitor, welcome to Willkommen bei Fitnessfood.com - im Forum von Fitnessfood®. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
a) die seite von FFI ist veraltet
b) ich habe ein paar pics gemacht und zeige euch wie man wächst.![]()
gruss
dänu
danke guggiich handhabe es so.. habe x-lebensmittel, unverarbeitet bis aufs proteinpulver. ernähre mich ausschliesslich von diesen.
..und weils so ist und gut läuft bei dir, machst du am Wettbewerb mitist dein bild schon auf fb zu sehen? drei sind schon mal gepostet
![]()
ich glaube du verwechselst heli mit villani...![]()
ich handhabe es so.. habe x-lebensmittel, unverarbeitet bis aufs proteinpulver. ernähre mich ausschliesslich von diesen.
..und weils so ist und gut läuft bei dir, machst du am Wettbewerb mit :D ist dein bild schon auf fb zu sehen? drei sind schon mal gepostet 8o
mir kommt immer eggis spruch in den sinn.. esse nichts was deine grossmutter nicht schon kannte, oder so ähnlich.über ein Foto auf der ffi seite im fb bin ich auf diese seite gestossen![]()
http://fitnessfood.com/1/de/cms.php?id=13
lg
unbedingt komplexe kh's einbauen. zähle reis bsp auch zu den komplexeneinfache = schnelle khs wie z.b. reiswaffeln, weisser reis, Kartoffeln, weisses Brot, zucker, etc. (schnell verdaubar) -> vor und nach dem Training mit Protein zu verzehren.
komplexe = vollkornwaren, dinkel, Haferflocken, etc. (in den Hauptmahlzeiten zu verwenden) halten den magen länger am arbeiten und die insulinausschüttung ist langsam und langhaltend konstant.
dies ist jetzt mal einfach rudimentär ausgedrückt.
von den schnell verdaubaren hier erwähnt, würde ich nur die Kartoffeln essen. wenn ich reis essen krieg ich ca. 20 min., nachdem ich sie gegessen habe, eine Hungerattacke.
was ich auch esse ist jeweils eine halbe Banane, jedoch max. 2 Bananen in der Woche und 2 mal Kartoffeln in der Woche (ich bin nur eine halbe Portion, was meiner grösse angeht).
am week und zwischendurch nehme ich 1-2 scheiben Knäckebrot (pro scheibe 31 kal.) halt dann mit butter und konfi oder honig, sicher nicht ok, wer schneller ans ziel kommen will, gäll?![]()
die komplexen rühre ich kaum an. einzig nehme ich täglich erdnusscreme, ist doch ein komplexer kh, oder?da ist sonst kein reiz an komplexen kh. ich kenne gar keinen menü, dass man schnell zubereiten kann.
was ich jetzt mehr mache, ist auf trennkost zu verzichten und kh's mit Protein gleichzeitig zu essenich habe im nachhinein die essensregeln von dänu gelesen, was das gleiche sagt
![]()
lieben dank für dein Feedback![]()
lg
einfache = schnelle khs wie z.b. reiswaffeln, weisser reis, Kartoffeln, weisses Brot, zucker, etc. (schnell verdaubar) -> vor und nach dem Training mit Protein zu verzehren.
komplexe = vollkornwaren, dinkel, Haferflocken, etc. (in den Hauptmahlzeiten zu verwenden) halten den magen länger am arbeiten und die insulinausschüttung ist langsam und langhaltend konstant.
dies ist jetzt mal einfach rudimentär ausgedrückt.