ich habe den CLA Lipo-6 vor einigen Wochen gekauft. Eigentlich nur weil dieser Supp helfen sollte den Körper zu formen! Der hat bei mir aber eine starke Nebenwirkung; alles was ich esse geht nach kurzer Zeit auch wieder raus und das ist mir zu strapazierend! Ich nehme nun jeweils einen wenn ich wirklich viel und schwer esse. Werde dieses Produkt nicht mehr kaufen.
Alpha Mass finde ich super!! Ich nehme es ca. 1 Std. vor dem Training, die Kraft hält tatsächlich bis vier Stunden lang, wie versprochen! Gut ist es, dass man ohne vorher essen zu müssen, mit vollem oder halbvollem Magen, trainieren muss, was für mich wichtig ist und wirklich super Energie gibt!! Sehr empfehlenswert auch für diejenigen, die gegen diesen Supp sind. Wenn man mal keine Zeit hat oder keine Möglichkeit hat etwas vor dem Training zu essen, ist dieser Supp ein guter Ersatz!
Leucine AGMA pH ist ebenfalls der Hammer! Diese trinke ich während den Trainings. Gibt mir auch sehr viel Energie und schmeckt hervorragend. Für mich wie verflüssigter Winethou-Wasserglacé

- kauf ich auch wieder!
Golden Glutamin lasse ich nicht mehr los. Auch super!
NF Nutriforce HI-PRO 95, reiner Casein für die Nacht während dem Schlaf. Ich denke dieser Supp ist der einzige, der so viel Casein hat und wenn nicht, bitte ich um Empfehlungen. Diese möchte ich auch wieder bestellen, ausser eben, dass es was besseres als Supp auf dem Markt bei FFI zu kaufen gibt.
PROFI CAA's auch der Hammer! Wenn nichts besseres bei FFI als Supp gibt, bestelle ich dies weiterhin. Ansonsten bitte ich euch um Empfehlungen.
Nature's Plus - Multi-Vitamin Supp finde ich sehr teuer und sehr langweilig! Ich schaue mir für einen anderen Supp im FFI um und vergleiche die Mengen an Vit.&Co pro Tabs!
Hell Gel finde ich sympathisch. Nehme dies beim Tennis und Joggen ein. Man schwitzt und bei viel Bewegung ist dies ok. Ich habe Energie und fühl mich dabei wohl. Schmecken tut's mega sauer für mich. Der haut mich wirklich aus den Socken!
Liebi Grüess