Habe ein Rudergerät und Ergometer für die Ausdauer, benutz ich aber kaum, gehe lieber im Freien laufen.
Für das Krafttraining: Hantelbank, Klimmzugstange, Sprossenwand, Kabelzugstation, Kraftstation, diverse Hantelstangen, Kettlebells, ...
Wahnsinn, ich bin total neidisch!!! Hast du einen eigenen Trainingsraum oder wie bekommst du das alle unter? Ergometer UND Rudergerät für zu Hause, das hat nicht jeder, da kannst du dich wirklich glücklich schätzen, dass der Ex das alles zurückgelassen hat.
Ich hab außer meiner Yoga-Matte und ein paar Hanteln leider keine speziellen Geräte in der Wohnung. Mit meinem Studio bin ich auch super unzufrieden, zu viel los, zu wenig Geräte auf zu wenig Mitglieder und wie einige schon erwähnt haben diese "Tratsch-Trainierer" gehen einem richtig auf die Nerven. Aber für den kleinen Preis kann man nicht wirklich mehr erwarten. Werde aber dennoch meinen Vertrag bei McFit kündigen (
kann man hier online erledigen) und mir etwas Neues suchen...
Ich weiß es ist schwierig, da die meisten von euch nicht aus Deutschland kommen und mir kein explizites Studio empfehlen können.
Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit Hard Candy gemacht, dem"Madonna-Studio"?
Wenn nicht: Was ist euch wichtig? Worauf sollte man beim Probetraining achten?
Lieben Gruß
Ann