@dänu: Danke
Was mich auch noch enttäuscht: Es sind viele Supps aus dem Sortiment raus und es wurde uns dies gar nicht mittgeteilt. Wäre für uns Vorteilhaft vorher zu wissen wenn ein Supplement aus dem Sortiment raus geht oder nicht mehr Produziert wird, damit sich der einte oder andere einen Vorrat kaufen kann.....zb wie Jack3d, Crack, Superpump250 ( Gaspari Nutrition ) unsw. . Ich wollte mal Crack und Testosting von Revolution Bestellen und sah das die nicht mehr im Sortiment sind. Fände es gut wenn uns Fitnessfood informieren würde, zb im Forum oder via e-mail. So ist man dann auch nicht enttäuscht.
Ich finde bei Arnold Schwarzenegger Series fehlen einige gute Produkte. Der "Papi" des Bodybuilding "Arnold" sagte wie wichtig ein Pump ist und wie schön sich das anfühlt. Aber hier fehlt eben das Pump Supplement, wirklich schade!
Oder bei Gaspari Nutrition: So eine gute Brand! Viele Supps sind da raus und geblieben sind wenige die man an einer Hand abzählen kann. Wie schade.....
Viva Vitamins: Bringt hier für uns neue Produkte, 2 Wochen später sind diese Ausverkauft und fehlen seit 5 Monaten hier im Shop. Ich könnte noch so viele Beispiele aufzählen hier
Gruss
masterbodydave