Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
hmm verstehe ich das richtig- agmatine wird somit in der schweiz weiterhin verkehrsfähig bleiben? also auf ffi weiterhin erhältlich?
sehr gut! zwar beim jetzigen kurs ist es hier fast doppelt so teuer wie in deutschland, aber ich gebe gerne 40.- für ein gutes supp aus
Vielen dank für deine Infos bezüglich Agmatine Ich hab vor kurzem das neue Tunnelblick probiert und bin mehr als nur begeistert, mit ingesamt 400mg Koffein und dem guten Acetyl-L-Tyrosin und Rhodiola Rosea und noch andre Kräuterzeugs ballert der schon ordentlichachsoo nee, von tunnelblick halte ich nicht sonderlich viel... also ohne mich gross damit auseinandergesetzt zu haben! da ich im allgemeinen kein fan (mehr) von boostern bin... aber reines agmatine in kapselform finde ich top! habees zur zeit von Peak, bestellt aber von Tested- also jenes welches ffi ebenfalls anbietet!
War mir nicht sicher ob du Tunnelblick meintest oder Agmatine. Ist das in Pulver oder in Kapselform? Von welcher Marke?
Gruss
Dave
Zitat
Betrifft ggf. nur die Schweiz, nicht EU, bzw. nicht FFI.
D.h. Agmatine ist für FFI noch für lange Zeit kein Thema.
War mir nicht sicher ob du Tunnelblick meintest oder Agmatine. Ist das in Pulver oder in Kapselform? Von welcher Marke?2 döschen agmatine
Was für Packs bestellt aus Deutschland?danke für die bestätigung, dann warten wir mal ab! hab grade noch 2 packs bestellt- aus deutschland
dänu wär schön wenn du abklären könntest wie es denn mit der schweiz aussieht? wird man agmatine so lange kaufen können bis die restbestände weg sind oder wird es weiterhin hergestellt und bleibt hier verkehrsfähig?
hey vidahallo liebe community!
habe am mittwoch beim supp-store meines vertrauens mitbekommen, dass es künftig keine Agmatine produkte mehr geben wird!? zumindest vorerst eine zeit lang nicht, da sich die lieben herren der pharma branche das ganze mal anschauen möchten...
hat man bei ffi so was in der richtung gehört?
gruss Vida
Wow echt Genial Dänu Vielen Dank für die Infoses ist in ca. 1-2 wochen verfügbar.
gruss
dänu
Hi Dänuhallo dave
ffi wird bald das rhodiola von tested im sortiment haben, mit 500 mg pro cap.
gruss
dänu
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »masterbodydave« (13. Januar 2016, 21:17)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH