Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helipot« (25. April 2014, 19:25)
@akasha
spez. einsatzzweck bez. gainer..
wie merkst du das dir die BCAA's + das glutamin helfen? die zusätzliche supplementierung dieser aminos macht für mich in deiner situation keinen sinn
@akahsa
supplement junkie? übertreibs nicht mit den supps.
Ouh ja, aber auch von dir Dänu@all
diejenigen welche neue supps probieren, feedbacks sind erwünscht!
gruss
dänu
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »masterbodydave« (25. April 2014, 15:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helipot« (25. April 2014, 07:45)
Ja das ist eindeutig so, es kann nicht anders sein. Früher war das nicht so hier!Es ist immer das gleiche hier im Shop seit langem. Ehrlich getraue mir fast nichts mehr zu Bestellen.
vielleicht falsches Marketingmanagement?
Bin so was von genervt......kaum ein Monat das Animal Cuts Supplementiert und schon Ausverkauft!!! Jetzt wo der Burner wirklich gut Arbeitet! Es ist immer das gleiche hier im Shop seit langem. Ehrlich getraue mir fast nichts mehr zu Bestellen.Ab heute: Animal Cuts und Animal PM
Gruss
masterbodydave
Daa haben gainer so an sich, ja
@helipot - du hast recht, es ist ein Getränk
liebi grüess
Tizi
3 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH