Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
mh meinst du niedriger blutdruck oder eher tiefer blutzuckerspiegel?
Kurdauer: 2-3 Monaten das Animal Cuts, das Animal PM je nachdem etwas länger ev sogar ein dauer Supplement. Ja bis jetzt je 1 Dose Bestellt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TLC« (28. März 2014, 16:18)
Du bist lieb dein Beitrag hat sich mit meiner Suche beim durchblättern gekreuzt trotzdem einen super Dank
teufelskralle ist von/aus der drogerie, da weiss ich keine produktedetails auswendig.
cla von nutrex.
lutein von viva vitamins.
animal flex, wie der name schon sagt von universal nutrition.
whey (iso beef) von extrifit.
bcaa's und glutamin von us-product-liine.
gruss
dänu
Teufelskralle - zink - cla-caps - universal animal Flex - Lutein - glutmain - whey WELCHE PRODUKTEN SIND ES, DIE DU NIMMST?
sind das alle supps, die du täglich einnimmst?
ist mg = Magnesium?
tönt gut, danke für deine ausführungen dänusodele, hier mal ein review meiner standard-supps.
viel gekürzt, d.h. vor den ferien.
möchte, dann nur noch bedarfsgerecht supplementieren.
bis zu den ferien ist der standard:
- dediziertes vital-stoff-supp (enthält längst nicht alle vitalstoffe)
- teufelskralle
- fischölcaps
- cla-caps
- universal animal flex
- mg
- melatonin
- zink
- ginkgo biloba
- lutein
- bcaa's
- glutamin
- whey