Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Nööö DHEA steht auf der Doppingliste ;-) Aber ja es ist Legal. Wenn man Wettkämpfe macht und man DHEA genommen hat oder nimmt dann ist man eben Gedopta) legal sicher, es würde auf der dopingliste stehen
b) ich erhoffe mir eine verbesserte regeneration, vitalität, kf-red.
gruss
dänu
hmm.. was ist denn das?seit heute dhea, 25mg am morgen.
gruss
dänu
bei den bcaa's bin ich mir noch unschlüssig, ob 6gr pre workout oder 3 pre und 3 after workout,
> 4-6g vor und nach dem training oder zw. den mz
glutamin pre und at bedtime,
> geht oder vor und nach dem training, trainingsfreie tage morgens und at bedtime
agmatine 4 kapseln a 500mg pre,
> gut
rpm 3 kapslen pre,
> gut
drive ebenso 3 kapseln pre workout(sollte man ja scheinbar auch an nicht trainingstagen einnehmen, aber das lasse ich wahrscheinlich aus),
> 2 caps morgens wake up und 2 caps vor dem training, ansonsten morgens und nachm.
neovar auch 3 kapseln jedoch after workout zusammen mit whey und banane!
> 6 caps!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH