Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Die Dose ist aber nicht vom Fitnessfood?
Danke Dänu. Nimmst du die von VPX?
Ja ich weiss, ist seit einigen Monaten hier im Shop erhältlichja, es gäbe ja auch noch das dhea 100 mg von nature's purest.
gruss
dänu
Ist doch Gerngeschehen Dänudanke für die hinweise.
ich werde nur 1 cap am morgen supplementieren.
bez. saw palmetto hatte ich auch daran gedacht. wenn du sagt es sei besser werde ich es stacken.
zink-chelat supplementiere ich aktuell. da reichen aber 50mg.
ich nehme es mal für 6 wochen.
für die einnahme spricht die neugierde, das alter, der test.
ich erhoffe mir ein verbessertes wohlbefinden.
gruss
dänu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »masterbodydave« (29. November 2013, 01:15)
Danke für den Tip... meistens gibts vor dem Schlafen 250gr Magerquark mit 15gr Whey...
Wenn du das DHEA nimmst würde ich aus Sicherheitsgründen noch dazu Saw Palmetto Supplementieren ( Prostata Schutz und DHT bedingten Haarausfall ). Bei 25mg sollte nichts passieren aber sicher ist sicher. 25mg ist eine Dosierung für Frauen und 50-100mg für Männer. Falls doch 50mg und Drüber nimmst dann würde ich noch zusätzlich 50-100mg Zink Chelate dazu nehmen wegen der Aromatisierung. Wie lange hast du vor DHEA zu nehmen und weswegen? Was erhoffst du dir von DHEA?meine bestellung heute ...
gruss
dänu
Danke für den Tip... meistens gibts vor dem Schlafen 250gr Magerquark mit 15gr Whey...Zitat
Whey Protein (Morgens und PWS)
Tipp am Rande: Nimm Whey (mit Wasser) vor dem Pennen ein. Wirkt sich positiv auf die Körperzusammensetzung und v.a. den KFA aus. Nicht nur während einer Diät sinnvoll.
Arnold würde sagen: "Milch ist für Babys." Echte Männer trinken Bier hi hi....Tipp am Rande: Nimm Whey (mit Wasser) vor dem Pennen ein. Wirkt sich positiv auf die Körperzusammensetzung und v.a. den KFA aus. Nicht nur während einer Diät sinnvoll.
ich habe auf diese ergänzung gewartet.
ich pers. bin noch von alter schule, milch mit aminos.
gruss
dänu
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH