Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Tipp am Rande: Nimm Whey (mit Wasser) vor dem Pennen ein. Wirkt sich positiv auf die Körperzusammensetzung und v.a. den KFA aus. Nicht nur während einer Diät sinnvoll.
Tipp am Rande: Nimm Whey (mit Wasser) vor dem Pennen ein. Wirkt sich positiv auf die Körperzusammensetzung und v.a. den KFA aus. Nicht nur während einer Diät sinnvoll.Zitat
Whey Protein (Morgens und PWS)
Yep.....habs gesehen das mit Melatonin, verkauft sich anscheinend wie frische Weggli auch das Cerebro Focus ist ausverkauft.....so schnell wie es gekommen ist! Ja Ginkgo ist auch seit Jahren Standart bei mir ( seit 2001 ) wegen meinem Tinnitus. Ab und zu gibt es Pausen zwischendurch. Hab das Gefühl das dass Golden Ginkgo ziemlich stark ist im vergleich zu Symfona von der Apotheke. Die Krankenkasse zahlt es eben Vitamin C ist fast immer Standard bei mir und dies seit Jahren und nur von MDY! Also die Brand Viva Vitamin finde ich HammerMelatonin
ist leider schon wieder ausverkauft, aber ich habe noch eine packung.
ginkgo ist eh standard bei mir.
vit. c nehme ich nun gezielt auf anraten der ärtzin.
magnesium - abends ist auch standard.
zma in abwechslung mit dem lipotrophin pm.
gruss
dänu
Melatonin
soso "Jugend-Hormon"
Nebst Panax Ginseng, Cerebro Focus und Hair....hab ich auch das DHEA und Super Magnesium sowie Melatonin, Golden Ginkgo alles von Viva Vitamins Und auch das Vitamin C von MDYmeine bestellung heute ...
gruss
dänu
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »masterbodydave« (24. November 2013, 20:11)
1 scoop auf 7dl WasserBeim IntraWorkout von Nutrex (ähnliches Produkt wie bsp. AminoX) ist der Geschmack anfänglich recht gut/interessant, wirkt dann aber relativ rasch von Schluck zu Schluck etwas zu süss, leichter Hustensaftgeschmack.... naja.
mit wieviel medium mischt du es?
gruss
dänu
yep heute morgen auch direkt nach dem aufstehen probiert. aber auf nüchternen Magen vertrag ich es offenbar nicht ganz so gut. ist bei mir meistens so mit solchen getränken. aber für vor oder nach dem training geht das gut.Wie supplementiert ihr Leucin? Only direkt vor/nach Training? Oder bereits am Morgen auf nüchternen Magen?
36 min. vor und direkt nach dem training.
kann auch morgens eingesetzt werden.
gruss
dänu
Beim IntraWorkout von Nutrex (ähnliches Produkt wie bsp. AminoX) ist der Geschmack anfänglich recht gut/interessant, wirkt dann aber relativ rasch von Schluck zu Schluck etwas zu süss, leichter Hustensaftgeschmack.... naja.
Wie supplementiert ihr Leucin? Only direkt vor/nach Training? Oder bereits am Morgen auf nüchternen Magen?
4 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH