Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Nach dem Training bin ich immer erst um ca. 19Uhr zuhause und möchte um diese Zeit nichts grosses mehr essen.
u.a. aber auch die allgemeine zusammensetzung von magerquark..... die kh's zum beispiel kann man auch sinnvoller einsetzen zu einem anderen zeitupunkt@heli
kein problemo mit dem wiedersprechen.
meinungsverschiedenheit betreffend milchprodukte.
setze die carbs lieber richtig ein, statt sie ganz wegzulassen.Ok, wollte mich am Weekend mal schlau machen in Sachen abwechslungsreiche Ernährung.
Seit dem Anfang esse ich eigentlich ausschliesslich, Gemüse, Salat, Fürchte, Poulet, Fisch und Rind.
Brot, Teigwaren usw. sind nicht mehr auf meinem Speiseplan.
Also versuche mich LowCarb zu Ernähren
hier muss ich guggi wiedersprechen, sorry guggiAlso ich Trainieren jetzt ca. seit 2.5 monaten min. 3 mal wöchentlich plus Kardio.
Also 2-3 Whey reicht aus und das Casein für die Nacht weglassen?
würde sogar noch etwas tiefer gehen und sagen, dass 1-2 portionen ausreichen.
wie gesagt, dass casein kannst du dir sparen. iss lieber einen magerquark vor dem zubett gehen.
mit 2.5 monaten würde ich dir eher raten den fokus auf die ernährung zu legen, als sich schon grosse gedanken um supplemente zu machen.
Also ich Trainieren jetzt ca. seit 2.5 monaten min. 3 mal wöchentlich plus Kardio.
Also 2-3 Whey reicht aus und das Casein für die Nacht weglassen?
Hat sich schon jmd. damit befasst?
http://www.fitnessfood.com/methyl-arimatest-kit-2060.html
Ebenfalls Interessieren mich noch weitere Produkte der Line, sind aber alle Sold Out.. (eNoxid, HexaGHen)
Hi VidaLoca57alles klar Masterbodydave!
will es dir ja nicht aufzwingen oder so kannst es dir ja noch überlegen und sonst kannst du auch vom crack -wenn es dann getestet wird- einige scoops haben!
ich werde es testen, auf jedenfall! und dann gebe ich dir ein feedback wie ich es gefunden habe...
apropos DMAA... 1.M.R. war auch so ein sau geiles supp
ich war weder bei Jack3d, noch bei TOP FUEL LAUNCH oder bei 1.M.R. irgendwie nervös. fokus, pump und power bei allen 3 supps sehr zufriedenstellend. konnte auch immer gut schlafen, auch wenn es mal etwas später supplementiert wurde. wirklich schade werden keine supps mehr mit DMAA hergestellt- diesen zeiten kann man nur nachtrauern.
Kein Problem VidaLoca57. Ist sehr lieb von dir, aber besser nicht denn wenn das Zeug so Geil ist dann will ich nur noch mehr und schwierig das Zeug irgendwo noch zu kriegen. Aber mach mir einen gefallen: Teste das Crack von Revolution. Würde mich wunder nehmen ob du es besser findest als das Jack3dleider war ich etwas voreilig masterbodydave!!! habe nur noch ein döschen- mit dem offenen warens noch 2
somit keine möglichkeiten eine dose abzugeben- jedoch könnte ich mich von einigen scoops trennen! dann hättest du immerhin mal was zum testen..? das selbe angebot könnte ich dir noch vom "Top Fuel Launch" von SAN machen- hat soweit ich von dänu weiss auch DMAA enthalten!
Ja das fand ich eben auch sehr schade. Ich hatte mal vor einem Jahr auch in die Dose geguckt und hatte kleine Klümpchen. Vor ca 1 Monat nochmals in die Dose geschaut und es war eine Feuchte Masse. Auch mit dem Mixer konnte ich es nicht Pulverisieren. Somit landete es leider im Abfalleimer.
Kein Stress, nur wenn du willst und kannst. Wenn nicht ist auch ok und mach dir deswegen kein schlechtes Gewissen.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH