Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
einerseits muss es für dich stimmen, andererseits wie wäre es mit einer einheit pro tag?
wie fühlst du dich?
hat was! aber eben wie erwähnt für mich persönlich an diesem tag die bessere variante, da früh morgens kaum was geht ohne gescheite mahlzeiten davor.. denkst du denn, dass es sich "dermassen" auf das krafttraining auswirkt? was wäre optimal, wenn morgens cardio gemacht wurde, bzgl. zeit zwischen cardio und kraft?
yeah! good luck. und ja natürlich mit bildern!!
mein fokus wäre möglichst viel energie und kraft in das muskeltraining zu legen, das cardio am gleichen tag als ergänzung.
du bist bsp. nach dem cardio noch teils in der regenerationphase und machst dann einen harten workout.
dann bin ich auch mal auf die bilder gespannthallo Heli!
yes, erneut Physique Klasse
Gruss Vida
ach nur deswegen, da vormittags magen noch leer war und somit eher für cardio geeignet wie für krafttraining
ist die einzige überlegung dahinter!
andersrum besser?
hallo Vida
schön von dir zu lesen
Physique klasse?
gruss
warum nicht die erste session kraft und die zweite dann cardio?
vormittags cardio für 50min, anschliessend 3 sätze crunches und 3 sätze beinheber...
nachmittags/abends wartet dann die zweite session für heute, brust
ggf. auch mit bildern wenn interesse daran besteht.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH