Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Danke für euer Feedback Jungs. Ich werde ein bisschen experimentieren mit den KHs und dem Fett.
primär als mesomorph, nicht ektomorph. Wie du siehst, nehme ich ja schon deutlich an Gewicht zu.
mfG acdcguy
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »helipot« (20. Mai 2014, 09:29)
4 kg in 4 Wochen haben klar mit einem Kalorienplus zu tun, von einem Defizit kann man da nicht sprechen. Mit einem Kaloriendefizit kann man auch keine Muskeln aufbauen. Maximal erhalten und dabei Fett verbrennen. Man wird leichter, und sicher nicht schwerer.
3100 Kalorien sind imho gerade auf deine Körper grösse doch einiges (Ich esse zur Zeit im Aufbau ebenfalls 3100 Kalorien am Tag, bin aber 181cm und 87-88kg). Ich persönlich würde nicht zuviel Fett in Kombination mit vielen Carbs essen, das bevorteilt das ansetzen von Fett am Körper. Ich selber nehm täglich ca. 200gr Protein 450gr Carbs und ca. 50gr Fett zu mir. So wie du schreibst wirst du wohl deutlich über 100gr Fett am Tag zu dir nehmen. Würde ich aufpassen wenn ich dur wäre.
dann hau rein rocker lean bulkingpros und contras der diskussion mit deiner besseren hälfte...
Ach so, das ist schnell gesagt. Meine Freundin mag meinen aktuellen KFA von ca. 11% und möchte nicht, dass ich dünner werde. Da ich ausser ihr und mir niemandem gefallen muss und sowieso noch Nachholbedarf im Aufbau habe, entschied ich mich für ein Ende der Fettreduktion.
mfG acdcguy
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH