Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
bist du sicher das du schon richtigen single malt getrunken hast?
ich kann mit jack daniels bourbon usw nichts anfangen. hilft cola auch nichts
bist du sicher das du schon richtigen single malt getrunken hast?
ich kann mit jack daniels bourbon usw nichts anfangen. hilft cola auch nichts
ich trinke wenn nur whisky
Isle of Mull, nice :-)ich liebe auch whiskys ... nicht torfig, bis leicht rauchig, ausgewogen, harmonisch ... wie:
gruss
dänu
Werde ich probieren, Portwein mag ich sowieso
Bei uns gibt wird oft Colawein getrunken, etwa 3 Finger hoch Weiswein oder Rotwein, den rest mit Cola auffüllen.
Werde ich probieren, Portwein mag ich sowiesoein tip, eine idee ... mische weissen portwein mit tonic (beides sehr kalt). ein herrliches getränk für sommer und winter.
Habe dieses Jahr aber Vodka mit Mirabellen, Zimt und Vanille angesetzt, muss aber noch etwas stehen bis ich naschen kann.
Aber wenn du das Rezept kann ich dir geben wenn du auch sowas leckeres ansetzen will.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH