Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
...und an der Art der Gewinnung/ Herstellung. Ein WPI, dass per Ionen-Austausch hergestellt wurde, würde ich meiden.Zitat
anhand des protein-, kh- und fettgehalt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eggi« (9. Oktober 2013, 11:02)
Meines Wissens sind doch ON etc alle WPI. Aber wie erkenne ich nun unter den WPI welches das Beste ist???
Ein Whey Hydrolisat; ist leicht verdaulich. Verstanden. Aber hat es noch alle positiven Eigenschaften von Whey. Immunologische, Anabole etc?
yep ...
Weiter: Was ist zb jetzt der Unterschied von einem ON Whey, zu dem Schwarzenegger, zu einem anderen auf dem Markt. Was genau ist da das "Beste"?
es kommt auf die proteinverarbeitung an, d.h. wpc, wpi, etc. ...
(zus. wirkstoffe mal ausgeschlossen).
gruss
dänu
Meines Wissens sind doch ON etc alle WPI. Aber wie erkenne ich nun unter den WPI welches das Beste ist???
Merci :-)
Ein Whey Hydrolisat; ist leicht verdaulich. Verstanden. Aber hat es noch alle positiven Eigenschaften von Whey. Immunologische, Anabole etc?
yep ...
Weiter: Was ist zb jetzt der Unterschied von einem ON Whey, zu dem Schwarzenegger, zu einem anderen auf dem Markt. Was genau ist da das "Beste"?
es kommt auf die proteinverarbeitung an, d.h. wpc, wpi, etc. ...
(zus. wirkstoffe mal ausgeschlossen).
gruss
dänu
ich lasse da dem forumsgott den vortrittich finde den anfrage neue supplemente thread nicht darum hier
ihr dürft auch selber neue threads erstellen!
eröffne einen !
gruss
dänu
ich finde den anfrage neue supplemente thread nicht darum hier
Ah ok, find ich gut. Ich Supplementiere dies seit Jahren. Ab und zu aber gönne ich mir ne Pause zb wenn ich ZMA und noch andere Multivitamine und Mineralien zu mir nehme.
bez. entzündung ... ich versuche mal etwas ...
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH