Hallo zusammen
nach ewig langer Zeit wieder einmal dabei.
nach der nun bereits dritten Rücken OP und einer Knie OP starte ich nun einen letzten Versuch mich im Bereich Fitness Kraftaufbau "Bodybuilding" etwas zu engagieren
zwischenzeitlich hatte ich meine gut 80Kg bei 178 gut definiert wenig KF soweit ich das ohne exakte Messung beurteilen konnte, dann wieder die OP's und gesundheitliche Einschränkungen so das ich mittlerweilen wieder runter auf 66Kg bin.
jetzt habe ich zwischenzeitlich eine Kettler Home Trainigsstation und eine Kettler Langhantelbank im Keller stehen und will es nun erneut versuchen.
da die Frage nach dem EP immer zuerst kommt diesen gleich vorweg :
nach den aufstehen gainer und kafi
zweites (erstes Fühstück) 2 Scheiben Vollkornbrot, 4 Scheiben Käse, Bündnerfleisch
dritte Mahlzeit ca. 11.00 200gr hüttenkäse
Mittagessen meist nur ein gainer
ca. 14.00 Brot Käse Bündnerfleisch und Magerquark ca.200gr
Abendessen Fleisch aller Art (Hauptsächlich Rind, Geflügel) Reis oder Nudeln und Gemüse
Abend Snack entweder Nüsse oder auch mal Joghurt mit selbstgemachtem Fruchtsalat
vor dem zu Bett gehen nichts denke aber über einen Proteinshake nach Casein ???
Flüssigkeit zw. 2-4 Liter Wasser
Supp. : möchte morgen mit einer Krea Kur mit Lade Phase starten, Mass Amino und Glutamin
äh ja denk das wars jetzt ich hoff nur ich hör nicht gleich wieder das da vieles falsch ist ansonsten bin ich sehr froh um eure Meinungen und dank euch vorab bestens