Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Ah ok, das kenn ich zu gut. Auch ich Bestelle manchmal Sachen die Monaten oder Jahrelang Herumliegen weil ich was anderes Supplementiere.......oder gerade kein Bock habe das Zeug zu Supplementieren wie zb das Jack3ddazu kann ich dir leider noch keine angaben machen... liegt noch zuhause rum
hatte damals noch das hell gel und nun das jack3d, deswegen noch nicht getestet...
Genau, seit eben DMAA verboten ist sind all diese DMAA Booster verschwunden. Auch die Black Cats gibts hier noch jedoch ohne DMAA mehr.back cars kannte ich noch gar nicht... leider sind keine dieser supps mehr vorhanden... leider
Ja das fand ich eben auch sehr schade. Ich hatte mal vor einem Jahr auch in die Dose geguckt und hatte kleine Klümpchen. Vor ca 1 Monat nochmals in die Dose geschaut und es war eine Feuchte Masse. Auch mit dem Mixer konnte ich es nicht Pulverisieren. Somit landete es leider im Abfalleimer.das ist bitter!! aber sowas von...
kenne ich von einem kumpel- bei ihm stand es zu lange und es bildeten sich kleine "klümpchen".. jedoch konnte er die klumpen entfernen und den rest dann doch noch nutzen...
ich melde mich heute abend nach der arbeit und nach dem workout wieder im forum, bzgl. abgabe eines döschens
Wie fandest du das?
Eines der Besten Pre-Workout Booster die ich je Probiert hatte war das Crack von Revolution Nutrition. Die Kraft, Energie, Fokus war echt genial.
Hemo Rage von Nutrex hatte ich mal im 2010 auch Supplementiert: War auch stark aber man schwitze wie die Sau. Crack war da eher angenehm.
Beide enthielten das bekannte DMAA
Gruss
Masterbodydave
Back Cars fand ich auch noch gut in Kapselform ( auch DMAA drin )
Gruss
Masterbodydave
Verstehe, kein Problem. Aber falls ne Döschen los werden möchtest........hätte ich Interesse. Ich hab vor ca 2 Wochen leider eine ganze Dose Jack3d im Abfalleimer entsorgen müssen im Geschmack Grape Bubblegum ( Violette Dose ) Hatte die mal im Mai 2012 hier Bestellt und leider leide nie Probiert.....aus Respekt.
Das Pulver wurde mit der Zeit zu einem Riesigen Klumpen. Hatte den ganzen Klumpen im Mixer verkleinert........aber das zeug hat sehr viel Feuchtigkeit gezogen. Jetzt bereue ich das ich es nie Probiert hab
Gruss
Masterbodydave
Verstehe, kein Problem. Aber falls ne Döschen los werden möchtest........hätte ich Interesse. Ich hab vor ca 2 Wochen leider eine ganze Dose Jack3d im Abfalleimer entsorgen müssen im Geschmack Grape Bubblegum ( Violette Dose ) Hatte die mal im Mai 2012 hier Bestellt und leider leide nie Probiert.....aus Respekt.seeeeeeehr seeeehr ungern wenn ich mich nicht vollkommen irre sollte ich noch 2 ganze döschen haben. sollte dies stimmen, dann könnte ich wohl oder übel ein döschen abgeben
Hast ne Dose zum Verkaufen?
Gruss
Masterbodydave
Hast ne Dose zum Verkaufen?zurzeit suppe ich noch das gute alte Jack3d- damals auf fitnessfood einen rechten vorrat bestellt und eingelagert. bestimmt 8 dosen. die hälfte in der zwischenzeit verschenkt, da ich es nicht selbst supplementiert habe aber nun im Mai angefangen und bereits beim zweiten döschen angelangt... hammer das zeugs
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH