Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
@Dänu: Thor 3 gesehen inzwischen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluecube« (18. November 2017, 16:25)
von vorteil ist halt, dass man (mind.) die 2 teile von thor gesehen hat.
noch besser wäre die ganze marvel palette: dr. strange, hulk, avengers, cpt. america, ...
da kommst du gut und gerne auf 24h filme schauen
die habe ich alle bereits mind. 1x gesehen ...
gruss
dänu
von vorteil ist halt, dass man (mind.) die 2 teile von thor gesehen hat.
noch besser wäre die ganze marvel palette: dr. strange, hulk, avengers, cpt. america, ...
da kommst du gut und gerne auf 24h filme schauen
@dänu 2: los! Thor ist eine gute Gelegenheit )
ja, wäre wohl wirklich mal was.
gruss
dänu
@dänu 2: los! Thor ist eine gute Gelegenheit )
@dänu: ja ST Discovery schau ich auch online finds cool gibt's mal wieder neue star trek Geschichten und die Serie ist auch recht gut gemacht. Die Klingonen sind auch nice, da haben sie sich viel Mühe gegeben. Mit der Story und den Charakteren hab ich ab mich aber noch nicht so angefreundet :-// auch die klassische Atmosphäre (Enterprise, voyager etc.) kommt bei mir nicht so richtig auf irgendwie :/
es wird da sehr viel Wert auf "Diversity", sexuelle Orientierungen, andere Geschlechter usw. gelegt... für meinen Geschmack irgendwie unnötig stark, ich weiss nicht was genau man damit bewirken möchte. Für mich ist's definitiv zu viel und zu aufgedrückt und müsste nicht auch noch in Star Trek dermassen thematisiert werden (da kann man sicher verschiedenste Ansichten haben)
Aber ja, "Overall" schau ichs mir gerne an und bin auch gespannt wies da so weiter geht. Die Serie ist ja recht kurz aber es wurde schon eine 2. Staffel beschlossen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluecube« (5. November 2017, 11:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluecube« (30. September 2017, 13:59)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH