Lieber Besucher, herzlich willkommen im Forum von Fitnessfood®. Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.
Nein weil du schreibst wegen Koffein etc. Statt Koffein würde ich lieber Graviola nehmen.....um mehr Energie zu haben. Auch zb Koffein erhellt die StimmungHaha....stellst du mir stimmungschwankungen unter. Hihi.
Sowas hab ich auch noch rumstehen. jedoch andere marke.
gerne würde ich mich zwar CLA widmen. Habe jedoch mühe trotz pillen box, mich an eine kontinuierliche einnahme zu erinnern.
Und dan bringt es auch nicht viel.
Dann wäre das genau das richtige für dich:zur zeit nimm ich persönlich nix spezielles.
habe jedoch bei diversen tagen je nach nahrung und arbeitsbelastung das gefühl: ich brauche koffein shots, BCCA, ceratin, oder maca, oder noch mehr eiweiss shakes, oder antistress kräuterextrakt.
Placebo oder nicht es hilft...
Hey Dänu, hab es auch vor ca 2 Monaten oder gar länger gekauft......liegt bei mir immer noch in im Supps Schrank und noch nicht gebraucht. Werde es aber bald Supplementieren.seit heute: universal animal m-stak.
gruss
dänu
5 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH